XP Pro - Speicherort von Programmen finden...?

Hallo zusammen…

Ich bin grad dabei, meine Softwareliste etwas auszudünnen.
Also:
–> Systemsteuerung
–> Software
–> alles, was ich nicht mehr brauche deinstallieren.

Nun hab ich das Problem, dass ich da auch ein Programm namens Uninstall 1.0.0.0 dabei hab. Ich geh mal davon aus, dass es zusammen mit dem Combines Community Codec Pack installiert wurde. Oder mit einem kleinen Programm, das die Audiospuren aus Youtube-Videos extrahiert und als MP3 speichert. Denn diese beiden sind am selben Tag installiert worden. Es ist nicht groß (6MB), mein Antivir zeigt nix gefährliches an, die Firewall bleibt stumm, also geh ich mal davon aus, dass es nix dummes anstellt. Nur wüsst ich gern, wo dieses Uninstall 1.0.0.0 dazugehört.
Dafür könnte es sich als hilfreich erweisen, zu wissen wo dieses Programm liegt.
Und da ist die Softwareliste von XP Pro eher wenig hilfreich. Mehr als Installationsdatum, Größe und den „Entfernen“-Button krieg ich da nicht zu sehen.

Irgendwelche Vorschläge, wie ich jetzt rauskriegen kann, wo das Teil abgespeichert ist, was es tut und ob mein Rechner es braucht?

Gruß
KB

Moin,

wo die Datei/Programm sitzt kannst Du ja über die Suchfunktion herausfinden.
Sofern es sich dann nicht schon von selbst erklärt:
Rechtsklick und dann auf die Registerkarte „Version“ klicken.

Gruss Jakob

Danke erstmal, Jakob, aber leider hab ich noch kein Ergebnis…
Suchfunktion genutzt, etliche Einträge gefunden, aber nur die Hälfte hat die „Version“-Registerkarte. Und bei denen ist besagtes Programm nicht dabei.
Irgendwelche anderen Vorschläge?

Gruß
KB

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]