[XP Pro] Vermisse einen Ordner

Hallo,
habe gerade gemerkt, dass hier auf einer meiner Festplatten (ein älteres Modell durchaus) ein Ordner verschwunden ist. Kann mir das nicht wirklich erklären, und im Papierkorb ist er auch nicht aufzufinden. Es hängt zwar nicht mein Leben davon ab, aber hat jemand eine Idee, wie ich den vielleicht wiederherstellen könnte? Apropos (System-)Wiederherstellung: betreffende Platte ist davon ausgenommen, das würde also nix bringen.
Danke,
#.

Hallo!
Hast du den Ordner auch in Start- Suchen- Nach Dateien oder Ordnern gesucht? Oder hast du ihn versteckt?
Gruß Frank

Hi

habe gerade gemerkt, dass hier auf einer meiner Festplatten
(ein älteres Modell durchaus) ein Ordner verschwunden ist.
Kann mir das nicht wirklich erklären, und im Papierkorb ist er
auch nicht aufzufinden. Es hängt zwar nicht mein Leben davon
ab, aber hat jemand eine Idee, wie ich den vielleicht
wiederherstellen könnte?

ehrlich gesagt: nein. Aber Kumpels von mir ist es bei Verschiebe/Kopierorgien schon mal vorgekommen, einen Ordner in einen anderen zu schieben. Hast du schon mal sämtliche Ordner beäugt?
Kennst du eine Datei daraus namentlich? dann könntest du mal die Suche anwerfen

Gruss
ExNicki