XP-Problem: Internet nicht in jedem Account

Hallo,
ich habe ein Problem bei XP Professional. In meinem Benutzerkonto geht die Einwahl ins Netz ganz problemlos. Wähle mich über Faventia ein.
Wenn aber jemand aus meiner Familie in seinem Konto ist, dann geht das nicht. dann bekomme ich die Fehlermeldung 692: Modemfehler und Hardware Fehler oder so ähnlich. wenn ich aber mein Konto zusätzlich angemeldet lasse, dann geht es.
Habe allen Konten dieselben Benutzerrechte zugeteilt, falls das jetzt jemand als Ursache vermutet hat.
Also wenn jemand ne Idee hat oder das Problem oder ein ähnliches kennt, ich wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg

Hallo Leander,

ist nur 'ne Vermutung, aber kann es sein, dass Du evtl. bei der Installation der Modemsoftware auf die Frage (so denn die Frage gestellt wurde): „Soll Software nur für Admin oder für alle User eingerichtet werden?“ (oder so ähnlich), diese nur für Dich installiert hast?
Wenn ja, hilft es m. E. auch nicht, wenn alle User Admin-Rechte haben; die Software muss auch unter „Lokale Einstellungen/…/Programme“ bei allen verfügbar sein.
Das erledigst Du, indem Du entweder die Verknüpfung kopierst und bei jedem einzelnen User unter „Lokale Einstellungen…“ oder aber direkt unter „All Users…“ einfügst.

Gruß
R.

Hallo,

die Software ist für alle verfügbar. Weiß zwar nicht mehr ob diese Frage gestellt wurde, aber ich komme unter jedem Konto in das Programm rein. Habe übrigens ISDN, bin an eine kleine ISDN Anlage angeschlossen, TA33 USB mit gleichnamiger ModemSoftware, und dazu noch ein Programm was RVS heißt, mit vielen Optionen zum Faxen usw.
Habe auch mehrmals verucht sie neu zu konfigurieren, Datentransfer wird auch immer als erfolgreich gemeldet. Aber bei einer erneuten Einwahl ins Konto ist dann wieder alles wie zuvor.

ModemSoftware, und dazu noch ein Programm was RVS heißt, mit
vielen Optionen zum Faxen usw.

Folgendes habe ich hier http://www.lrz-muenchen.de/services/netzdienste/mode… gefunden:
Ein anderes Programm greift auf das Modem zu, z.B. Faxsoftware, Terminalprogramm, Providersoftware. (Siehe Fehler 633)

Kann es sein, dass RVS evtl. blockiert. Nach Deiner Beschreibung vmtl. nicht. Aber probier doch mal als anderer Nutzer ins INET zu kommen, schalte aber vorher RVS aus.
Ich googel mal weiter, selber bin ich mit meinem Latein am Ende.

Gruß
R.

hallo,

erstmal vielen dank für deine mühen.
aber kann dir was lustiges erzählen. der grund war, das in den anderen konten das rvs NICHT mit als autostart in der registry stand.
also habe den eintrag hinzugefügt, und jetzt läuft alles so wie ichs mir vorstelle.
also nochmal danke und liebe grüße!