Hi, WoDi
expand x:\i386\ntoskrnl.ex_C:\windows\system32\ntoskrnl.exe
(x= ersetzte mit Deinem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)
ach, da wohnt der kleine Schlingel?
danke Dir für die Berichtigung
cu
Seni
Hi, ich komme nicht weiter.
Ich habe mit der XP Diskette gebootet und folgedes wird angezeigt:
In der Liste unten sind die bestehenden Partitionen und nicht partitionierten Bereiche auf diesem Computer aufgeführt.
.
.
57232 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 [MBR]
C: Partitioni (Unbekannt) 57224 MB
Unpartionierter Bereich 8 MB
Wenn ich C: Partitioni (Unbekannt) anklicke kommt:
Die Partition ist entweder voll, beschädigt, nicht formatiert oder mit einen inkompatiblen Dateisystem formatiert, Diese Partition muss formatiert werden, um die Installation fortsetzen zu können.
…
Partition mit dem NIFS-Dateisystem formatieren
Partition mit dem NTFS-Dateisystem formatieren
Formatieren will ich nicht, da ich wichtige Dateien vorher abspeichern möchte, die sonst durch die Formatierung verlören gingen
In den Wiederherstellungsmodus bin ich bisher nicht gekommen
Bitte helft mir weiter
Isac
Hi,
es geht um den Thread weiter unten, nicht?
Ich würde da nicht lange basteln, sondern die Festplatte ausbauen, sie bei einem Kumpel in den Rechner hängen und die Daten sichern. Dann formatierst du die Platte gleich in diesem Rechner, baust sie zurück und führst schließlich eine Neuinstallation durch.
Viele Grüße
WoDi
In den Wiederherstellungsmodus bin ich bisher nicht gekommen
Bitte helft mir weiter
Isac
Hallo Isac
Die Systemwiederherstellung funktioniert nur einwandfrei wenn du den Rechner im Abgesicherten Modus startest (F8) und Dich als Administrator anmeldest.
Ich hoffe das hilft.
Erik
Hallo Isac
C: Partitioni (Unbekannt) 57224 MB
Unpartionierter Bereich 8 MB
Den unpartitionierten Bereich von 8 MByte kannst du nicht benutzen. Er gehört zur Reserve der Festplatte. Die helfen dir auch nicht mehr. 10 Bildchen aus dem Internet und auch alles alle!
Die Partition ist entweder voll, beschädigt, nicht formatiert
oder mit einen inkompatiblen Dateisystem formatiert, Diese
Partition muss formatiert werden, um die Installation
fortsetzen zu können.
Und warum tust du es nicht? Was willst du als Laie an eine defekten Dateistruktur reparieren. Wenn dir wirklich etwas daran gelegen hätte, wäre ein vorheriges Backup das geeignete Mittel gewesen. Geeignete Software gibt es im Internet und als kostenlose Beilage auf ZeitschriftemCD/DVD. Dann brauchtest du nicht lamentieren, aber so:
Formatieren will ich nicht, da ich wichtige Dateien vorher
abspeichern möchte, die sonst durch die Formatierung verlören
gingen
Ich schicke gleich ein paar Tempotaschentücher. Dann gib die Festplatte in einem Fachbetrieb, der davon was versteht. Preise ab 70 Euro aufwärts sind die Regel: http://www.google.de/search?num=100&hl=de&q=defekte+…
–
Nur Feiglinge sichern ihre Startpartition in einem Image.
Wahre Helden benutzen Personalfirewalls, Scanner und Removertools.
Sie waren bis gestern damit noch sehr zufrieden.
Ich bin ein Feigling