Hallo,
ich arbeite in der Firma mit XP professional. Wenn ich die „Eigenschaften von Anzeige“ aufrufe, fehlt die Karteikarte „Bildschirmschoner“. Ich habe keine Inst.CD.
Weiß jemand einen anderen Weg zu einem Bildschirmschoner zu kommen?
Danke,
Marietta
hi!
vielleicht hast du nicht die berechtigung, manche befehle, wie zb installationen, systemveraenderungen und auch bildschirmschoner auszufuehren!? musst dich mal beim systemadministrator informieren 
gruss,
chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo chris,
ich habe mit meinem benutzer lokale administratorrechte. installieren kann ich alles und in der systemsteuerung darf ich auch alles ausführen, das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass ich keinen bildschirmschoner aktivieren kann.
ich habe den pc so wie er ist, erst gestern bekommen, er wurde vom systemadministrator neu aufgesetzt und in die domaine eingehängt, die anwendungsprogramme hab ich dann problemlos selber installiert, nachdem ich die sache mit dem bildschirmschoner bemerkt habe.
ich will den systemadministrator nicht unbedingt mit meinem bildschirmschoner quälen, es hat mich viel überzeugungsarbeit gekostet ihn zu überreden, mir administratorrechte zu geben.
beste grüße,
marietta
hi!
vielleicht hast du nicht die berechtigung, manche befehle, wie
zb installationen, systemveraenderungen und auch
bildschirmschoner auszufuehren!? musst dich mal beim
systemadministrator informieren
gruss,
chris