Liebe/-r Experte/-in,
nach einem Absturz erfolgte eine Neuinstallation von XP PROF. Die Daten waren vorher auf einer externen Festplatte
mit Namen „J“; nach der NEU-Installation sind die Daten jetzt auf „D“; als externe Festplatte wurde dieses jetzt als "D"erkannt. Wer kann mir hier helfen, wie bringe ich es wieder auf „J“; bin auch nicht mehr Jüngste, vielen Dank im voraus
hallo claus
start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung
rechtsklick auf das laufwerk, dann „laufwerksbuchstabe ändern“
hoffe das hilft
grüße
cahl