Hallo an Alle,
wie kann ich einen XP-Rechner einer bestehenden Domäne im Firmennetzwerk hinzufügen (Alle Rechte dazu und Netzwerkanbindung ist vorhanden).
Im Voraus Danke.
Gruss, Georg
Hallo an Alle,
wie kann ich einen XP-Rechner einer bestehenden Domäne im Firmennetzwerk hinzufügen (Alle Rechte dazu und Netzwerkanbindung ist vorhanden).
Im Voraus Danke.
Gruss, Georg
Hallo Georg,
wie kann ich einen XP-Rechner einer bestehenden Domäne im
Firmennetzwerk hinzufügen (Alle Rechte dazu und
Netzwerkanbindung ist vorhanden).
welches XP? XP-Pro ist dafür da, da müßtest Du das Problem genauer beschreiben. XP-Home ist nicht dafür da, das ist nicht domainfähig. Keine Ahnung, ob es da einen Trick gibt, soll aber nicht gehen. Wenn Du den Rechner in einer Domain haben willst, sollst Du XP-Pro kaufen.
Gruß, Rainer
http://www.zdnet.de/itmanager/print_this.htm?pid=210…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]