XP serv.Pack 2 oder SP3 ?

Hallo liebe Leute. Ich habe bei mir den XP und benötige den Service Pack 2 (Bedingung f. Inst. v. mp3-Player!) ich habe unter ms den sp3 downgeloaded. Meine Fragen:

• Installations - Hints?
  • gibt es so viele Unterschiede mit sp2?
  • muss ich hotfixes auch downloaden ?

im Allg. was muss ich noch beachten?

Danke für jede Hilfe- Ray

Hi Ray

Hallo liebe Leute. Ich habe bei mir den XP und benötige den
Service Pack 2 (Bedingung f. Inst. v. mp3-Player!) ich habe
unter ms den sp3 downgeloaded.

du bist aber fix :wink: SP2 ist schon seit Jahren aktuell, oder viel mehr nicht mehr akutell, jetzt wo SP3 rausgekommen ist.

Meine Fragen:

• Installations - Hints?

keine afaik

• gibt es so viele Unterschiede mit sp2?

nein

• muss ich hotfixes auch downloaden ?

ja, kannst du auch im Paket saugen, zB hier
http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html

im Allg. was muss ich noch beachten?

immer aktuell bleiben mit den Updates. Würmer, Trojaner und andere hungrige Biester freuen sich über Sicherheitslücken, die eigentlich schon vor Monaten mit Sicherheitsupdates von M$ geschlossen sein sollten.

Gruss
ExNicki

Moin,

aktueller Stand ist zur Zeit das SP3. Dass Du das SP2 noch nichteinmal drauf hast lässt darauf schliessen dass Dein Rechner eigentlich schon völlig verseucht sein müsste.
Im SP3 sind alle aktuellen Patches drin und SP3 soll wohl schon auch über die regulären Updates mit ausgeliefert werden.
http://www.heise.de/newsticker/Windows-XP-SP3-ab-mor…
Anfangs gab es wohl noch Probleme mit dem SP3, aber ich habe hier mittlerweile 3 Rechner mit SP3 die problemlos laufen.

Gruss Jakob

XP serv.Pack 2 oder SP3 ?

-)Hallo Nicki (ExNicki?)

Vielen Dank für die Hints. Ich habe bereits des S3 downgeloaded + werde es über mein „Trümer“-haufen installieren.
Ich werde bestimmt nochmals auf w.w.was zugreifen. Nochmals Danke und Alles Gute
Grüsse
Ray

-)Hallo Jakob,

Vielen Dank für die Hints. Ich habe bereits des S3 downgeloaded + werde es über mein „Trümer“-haufen installieren. Ja ja ich gebe es zu…damals wo ich den laptop kaufte waren 80G das waouh (ich auch!) aber in zwischen ist alles gut veraltert (ich auch!!!)
Ich werde bestimmt nochmals auf w.w.was zugreifen. Nochmals Danke und Alles Gute
Grüsse
Ray