XP Sicherung ohne Kennwort

Gibt es eine Möglichkeit die XP Sicherung per Task laufen zu lassen, ohne dass man ein XP-Passwort eingestellt hat?

Danke für Ideen!

Gibt es eine Möglichkeit die XP Sicherung per Task laufen zu
lassen, ohne dass man ein XP-Passwort eingestellt hat?

*grübel* Ich nehme an, Du meinst eine Sicherung ohne Anmeldung…?
Ja - mit tweakUI von Microsoft kannst Du eine automatische Anmeldung erwirken. Oder einfach nach „AutoLogon Tweak“ googeln.
Den Rest macht der Task-Planer (Scheduler).

Gruß
spitzbub

Nein, das meinte ich nicht.

Man kann unter XP in „Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Sicherung“ eine Sicherung starten.
Klappt auch wunderbar.

Möchte ich nun diese Sicherung über Tasks planen (bspw. am Monatsende Vollsicherung), dann möchte der Taskplaner ein Benutzer mit Kennwort haben, um den Task auszuführen. Aber ich nutze kein Passwort an meinem PC, da ich das bei mir zu Hause nicht brauche (wohne alleine…). Gibt man seinen Benutzernamen an und läßt das PW frei, kommt eine Fehlermeldung und der Task wird nicht ausgeführt.

Hi

warum vergibst du denn nicht einfach ein Password? du kannst dich trotzdem automatisiert anmelden, wobei du ja eigentlich aus Sicherheitsgründen eh Passwörter und einen eingeschränkten Benutzer zum Surfen verwenden solltest. Aber das ist ja nicht das Thema hier.
Wenn ich mal unter XP arbeite, habe ich auch automatische Anmeldung mit Password, weil ich sonst nicht per Remote auf einen 2. PC zugreifen könnte. Geht alles einwandfrei

Gruss
ExNicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]