XP Signal Alarm bei Filmchen gucken

Hallo,
benutze XP SP2 oder 3?
Installiert sind eine Firewall (ZoneAlarm) und ein Avira Virenscanner

Folgendes Problem:
PC läuft sehr stabil.

Wenn ich jedoch ein Filmchen in YouTube anschauen will, kommt nach ein paar Sek. ein fürchterlicher Alarm aus dem inneren des Rechners.
Hört sich ähnlich an wie eine US Polizeisirene. Wird wohl übe den „Beep“ Lautsprecher ausgegeben.

Warum kommt es zu diesem Alarm (Spericherüberlastung ect)?
Wie stelle ich das ab?

Beende ich das Filchen, ist das Signal gleich weg.
Egal wieviel Multitasking ich mit anderen Programmen fahre - ist das Signal nur beim InternetExplorer oder FireFox.

Wer kann mir helfen?

DANKE

Irgendwo im System gibt es einen Haken für „Signal auch über PC Lautsprecher ausgeben“… vieleicht ist es das! Ich weiß jetzt aber nicht wo ich das mal gelesen habe … sorry. Ich würde in der Systemsteuerung mal bei Audio schauen…