Hallo,
kann mir jemand sagen, ob sich mit der verbesserung der Wlan-kompatibilität, mit sp-2 auch die Wlan-Netzwerk-Verbindung unter Windows XP verbessert!
Danke, MfG,
qwasd
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob sich mit der verbesserung der Wlan-kompatibilität, mit sp-2 auch die Wlan-Netzwerk-Verbindung unter Windows XP verbessert!
Danke, MfG,
qwasd
Hi,
ja, ich habe eine sigifikante Verbesserung festgestellt.
Insbesondere was die Geschwindigkeit des Verbindungsaufbaus zum WLAN Net betrifft.
Gruß
Achim
Hallo qwasd,
kann Achim nur zustimmen. Habe SP2 final hier auf meinem Centrino-Notebook installiert und kann nur sagen dass M$ die Wlan Funktionalität komplett überarbeitet hat.
Ist meiner Ansicht nach recht komfortabel und übersichtlich geworden, vor allem aber jetzt auch zuverlässiger. Benutze je nach Lokalität mehrere verschiedene Wlans, das war vorher schon ein Problem, jetzt überhaupt nicht mehr. Windows aus dem Ruhezustand erweckt, ca. 2 Sekunden später hat man eine funktionierende Wlan-Verbindung, egal wo man vorher war.
Gruss
Martin
Danke für eure Antwort! - Aber könnt ihr auch eine besser Verbindung feststellen (sehr niedrig, hoch, sehr gut etc.)?