Weiss jemand ob man das Service Pack 2 für Windows XP irgendwo auf CD bestellen kann? Runterladen würde bei mir zu lange dauern (ISDN).
mfg Dreffi
Weiss jemand ob man das Service Pack 2 für Windows XP irgendwo auf CD bestellen kann? Runterladen würde bei mir zu lange dauern (ISDN).
mfg Dreffi
Hi,
bei der nächsten c’t ist eine CD mit dem SP2 dabei. Bestimmt auch bei einigen anderen PC Zeitschriften. Die dürften eher erhältlich sein als die CD von Microsoft.
Gruss,
Herb
Hi,
das SP2 ist auf der CD in der aktuellen Computerbild 18/2004.
http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm
Gruß
Achim
Hallo ( ich schätze mal nach der Bestellung wird noch einige Zeit ins Land gehen bis MS dir was schickt.
Runterladen würde bei mir zu lange
dauern (ISDN).
Ähm… was soll ich da sagen (56k - Modem)?
Wie die anderen schon sagten: Bei der Computerbild ist es dabei, m. W. auch bei der nächsten PC Welt und Chip. Ich als ‚nie Computerbild - Leserin‘ (sorry, m. E. ne Zeitschrift für Dumme, die ist sogar meinem Freund zu blöd und der kann nicht mal eine CD alleine brennen…) überlege auch immernoch, ob ich mir die mal holen soll… oder ich warte doch lieber auf Chip, PC Welt, C’t… mal sehen 
Liebe Grüße
Timi
Ich als
‚nie Computerbild - Leserin‘ (sorry, m. E. ne Zeitschrift für
Dumme, die ist sogar meinem Freund zu blöd und der kann nicht
mal eine CD alleine brennen…) überlege auch immernoch, ob
ich mir die mal holen soll…
Wer sagt denn das man die mit nach Hause nehmen muss? Supermärkte haben doch heutzutage Müllcontainer für Papier, Plaste etc. 
Oder einfach auf einem dieser liegen lassen, einer wird se schon mitnehmen =)
Oder halt einen Bekannten fragen der se sich vllt (grad wegen dem SP2) kauft ob er die CD brennen kann?
Hi
Oder halt einen Bekannten fragen der se sich vllt (grad wegen
dem SP2) kauft ob er die CD brennen kann?
Ich werd glaub ich mal meine Beziehungen spielen lassen und dem netten Typ an der Tankstelle sagen, dass er mir eine CD ausm Heft rupfen soll wenn die nächste Ausgabe erscheint. Dann wird die aktuelle Ausgabe (mit SP2 - CD) eh weggeworfen, ob dann noch ne CD fehlt ist ja auch wurscht.
Liebe Grüße
Timi