Xp startet unerwartet

xp startet beim hochfahren C:/Programme
wie kann man jenen Ferler beheben

xp startet beim hochfahren C:/Programme
wie kann man jenen Ferler beheben

Also erstmal wäre eine Begrüssung nett :wink:

Hallo Voodoo
zu deinem Problem…hmm nun ja geht das evtl ein wenig ausführlicher??
Gab es vorher irgend welche Fehlermeldungen??
Ist irgend was am System geändert worden bevor das Prob auftrat??
war jemand an deinem PC der etwas ohne dein Wissen verändert haben könnte??

Viele Fragen die erst mal beantwortet sein müssten bevor jemand was zur Lösung beitragen kann.

Gruss Myrddin

Naja erst mal Sorry , das ich net hallöe sagt hoabt…
der Trottel bin nur ich weil ich halb spasti wiedermal 'ne Mail geöffnet habe und ich jetzt von der t-com meldungen bekomme das ueber meinen anschluss spam versickt wird…
Datei hies avg.xlp und hatte sich richtig im systen festgefressen… Schei,

Das dazu aber ich frage mich immer noch wieso der Klapperkan von Rechner mir im Bootvorgang C:/Programme öffnet, Ich habe schon unter Ausführen–>msconfig -->Autostart nachkesehen und keinerlei vermerke gesehen,Boot .ini auch i.O was könne man sonst noch versuchen …Gruss Thommy

xp startet beim hochfahren C:/Programme
wie kann man jenen Ferler beheben

3 Hilfen dein Problem zu lösen.

  1. msconfig OK aber was ist an dieser Stelle mit „Dienste“ „Alle MS Dienste ausblenden“ und den Rest raus.
  2. „Regedit“ HKLM/Software/Microsoft/windows/CurrentVersion/RUN
  3. Google „Trojan Remover Download“ (Chip.de)
    Viel Glück

xp startet beim hochfahren C:/Programme
wie kann man jenen Ferler beheben

Ich nehme an das du den Explorer meinst? Wenn ja schau mal in der Autostart ob es dort eine Verknüpfung gibt, wenn ja dann diese löschen.

Hoffe ich konnte Helfen