seit ich xp hab, geht suchen nimma. Ich drück F3 geb den suchbegriff ein und xp sagt es findet nix. Geh ich auf den system32 ordner und such da drin direkt, dann findet windoof plötzlich die blöde dll.
Und das schafft winvertrottelt bei jeder datei die ich suche.
Kann ja wohl ned sein, daß windoof jetzt schon zu blöd is dateien zu finden, wenn ich auf „alle platten durchsuchen“ stehe. Dann sollens die option gefälligst entfernen.
Bin mal gespannt, was ich hierzu zu „hören“ bekomm
Ich hatte das gleiche Problem. Bis eben. Suche ging gar nicht, Links in OE-Mails und wer-weiss-was-Artikeln sowie die Visitenkarten hier ließen sich nicht öffnen.
Bei mir lag es daran, dass ich den „alten“ Micrographix Picture Publischer 10 zusammen mit dem gerade frisch Installierten WindowsXP mit IE6 & setup service pack auf den PC installiert habe.
Malte hat das eben gelöst und den Patch bei mir installiert. Siehe folgenden Artikel von ihm:
leider benutz ich das programm ned… schade eigentlich… denn dann könnti jetzt schon suchen
naja ich überlebs seit monaten… dann blätter ich halt zur not im explorer herum anstatt mich von irgendwelchen typen die ihren bösen worte an hilfesuchenden loswerden wollen anwixen zu lassen (du bist natürlich ned gemeint
was is mit euch los? habi euch beleidigt nur weil mich win
nervt? kriegt euch wieder ein
Hallo,
es ist ganz einfach: Solcherlei Probleme liegen (fast) immer am User. Soll heißen, nicht Dein Windows ist „zu doof“, sondern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Du. Das ist überhaupt nichts Schlimmes, Windows ist manchmal sehr undurchsichtig in seinem Handeln und sagt einem seltenst, womit genau es ein Problem hat. Dein Beitrag kam da jedoch etwas pampig rüber.
Zur Sache: Du bist Dir wirklich sicher, daß Du in der Suche unter „Weitere Optionen“ Alle Dateitypen ausgewählt hast und die oberen drei Häkchen gesetzt hast?