hallo allerseits
habe auf meinem FS Amilo PA 2510 nun neu xp prof. installiert. nun wollte ich noch die treiber von der FS seite holen, und siehe da, gibt’s nicht :-/.
xp ist soweit installiert, es fehlen nur die audio, lan, und video treiber.
wie bekomme ich die denn?
vielen dank für eure hilfe.
vg louis
Hi Louis
habe auf meinem FS Amilo PA 2510 nun neu xp prof. installiert.
nun wollte ich noch die treiber von der FS seite holen, und
siehe da, gibt’s nicht :-/.
xp ist soweit installiert, es fehlen nur die audio, lan, und
video treiber.
viele Hersteller bieten nur die Treiber für das BS an, mit dem das Ding ausgeliefert wurde. Du musst also erst mal rausfinden, welche Grafik-, Sound- und Lanchips verbaut wurden (Datasheet oder mit Hilfe von SIW) und dann auf der Chip-Herstellerseite die Treiber saugen.
Gruss
ExNicki
Hallo,
habe auf meinem FS Amilo PA 2510 nun neu xp prof. installiert.
nun wollte ich noch die treiber von der FS seite holen, und
siehe da, gibt’s nicht :-/.
auf welcher Seite hast Du denn geguckt?
Es stehen doch alle zum Download zur Verfügung …
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
Gruß
S.J.
hallo steve
da sind zwar viele treiber, aber nur für vista 
hier hab ich was gefunden: http://www.amilo-forum.de/topic,17354,-Erfahrung-pa2…
vielen dank
louis
hallo nicki
vielen dank
bin hier fündig geworden, mal sehen ob’s klappt.
viele grüsse
louis
Hallo,
da sind zwar viele treiber, aber nur für vista 
wenn man nicht auf „Betriebssystemauswahl ändern“ klickt trifft das wohl zu…
Gruß
S.J.