Hallo!
Erstmal im vorraus: dies ist mein erster Beitrag in einem Forum also falls ich was falsch mache weißt mich bitte darauf hin! 
zu meinem Anliegen:
Meine Freundin hat ein HP Pavillion dv6000 (steht zumindest über dem Display). Nun möchte ich gern XP darauf spielen. Nur hab ich auf der Homepage von HP geschaut und nur Treiber für den dv6000 gefunden. Wenn ich aber (so wie die es verlangen) das genaue Modell also dv6660eg (steht auf der Rückseite) eingebe, bringt der mir keine brauchbaren Treiber.
zu meinen Fragen: Ist es generell Möglich XP Treiber für den dv6000 zu finden? Kann ich da die Treiber von der dv6000 Reihe benutzen? Oder gibt es alternativ-Treiber? Hat vllt. jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Ich danke euch schonmal im Vorraus!
Grüße
Tommy
nimm einfach die treiber der 6600 serie und dann spielts auch
mit freundlichen grüßen
overclock07
Also die Treiber für den 6660eg: Da fehlen ja die wichtigstens Treiber…wie Grafik, Board, etc.
@Overclocker07: Hast du selbst schon Erfahrungen mit dem Pavoillion dv6000 gemacht? ich muss recht sicher gehen das es funktioniert, da ich nich viel Zeit dafür habe.
Danke
nein, habe ich noch nicht, doch normalerweise funktionieren immer alle treiber einer serie!
und das müsste ja bei dir die 6600 bzw. 6660 serie sein!
vorhanden sein muss auf jedenfall ein chipsatztreiber!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich hab immernoch etwas bedenken was die XP Treiber angeht.
Gibt es hier irgendjemand der auch ein Pavillion dv6660 hat?
Sollte jemand alle Treiber für das Gerät gefunden haben wäre ich sehr dankbar wenn die mir der jenige mal zukommen lassen könnte.
Es ist sehr dringend!
Danke schonmal im vorraus!