Ich habe ja vom konfigurieren ne menge Ahnung. Aber nun beisse ich auf Granit zum folgenen Problem:
Ich habe mir WindowsXP Home Edition gekauft. Nun versagt mein AOL mit DSL. Das AOL Service Team teilte mir mit das die Version AOL 7.0, die bald auf dem Markt kommt, das Problem beheben wird.
Aber es kann doch nicht sein, das ich mit XP und DSL über AOL kein zugang zum WWW mehr bekommen tue.
Kann mir da jemand helfen. Sodass ich mit einem evt. Patch das Problem beseitigen kann. Ich brauche DSL beruflich.
Es gibt eine Lösung des Problems mit AOL: Deinstallieren !!!
Nimm Dir T-Online und gehe über DFÜ-Verbidung ins Netz. Das
geht absolut Problemlos. Ha,Ha,Ha. Soviel zu T-Online.
Es läuft die Beta 3 oder AOL 7 Vers.16.4114.161 de.
Wenn Du noch einen anderen Provider für DSL hast dann wähle
Dich über TCP/IP bei AOL ein,nachdem Du mit dem anderen Provider online gegangen bist.
hab auch vor dem Problem gestanden, geflucht und von der Hotline gesagt bekommen, sie könnten schließlich nicht ahnen, was ich für ein Betriebssystem benutze!
Wie auch immer, die AOL 7.0 Beta Version ist zu haben und läuft bei mir tadellos mit WinXP und DSL.
Wo Du die kriegst? Hmm, über einen Tech (AOL Kennwort Techpro) eher nicht, hab sie auch bloß inoffiziell von einem Freund gekriegt. Hab die Installationsdateien hier auf der Platte und schicke sie Dir gerne, mail mir einfach.