Hallo,
habe das Problem, wenn der Internetexplorer oder T-Online gestartet wird, kommt ein Wahrnhinweis ob die Nummer für die Netzwerkverbindung zugelassen werden soll.
Wie kann man diesen Hinweis unterdrücken, er nervt ?
mfg: Josef
Hallo,
habe das Problem, wenn der Internetexplorer oder T-Online gestartet wird, kommt ein Wahrnhinweis ob die Nummer für die Netzwerkverbindung zugelassen werden soll.
Wie kann man diesen Hinweis unterdrücken, er nervt ?
mfg: Josef
Könnte mit der eingebauten Firewall zusammenhängen. Die kann man abschalten: rechte Maustaste auf DFÜ-Netzwerk - Eigenschaften - Karteikarte „erweitert“ - Häkchen bei Internetverbindungsfirewall wegnehmen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Könnte mit der eingebauten Firewall zusammenhängen. Die kann
man abschalten: rechte Maustaste auf DFÜ-Netzwerk -
Eigenschaften - Karteikarte „erweitert“ - Häkchen bei
Internetverbindungsfirewall wegnehmen.
Nix für ungut, aber ich denke, das ist das schlaueste ;o) was man in Zeiten von Blaster.exe & Co machen kann!
Da muß es andere Möglichkeiten geben! Kann man bei einer Firewall nicht bestimmte Applikationen freigeben? Also die Netzwerkverbindung (ist irgendeine dialer.exe)
Grüaß, ich
Könnte mit der eingebauten Firewall zusammenhängen. Die kann
man abschalten: rechte Maustaste auf DFÜ-Netzwerk -
Eigenschaften - Karteikarte „erweitert“ - Häkchen bei
Internetverbindungsfirewall wegnehmen.Nix für ungut, aber ich denke, das ist das schlaueste ;o) was
man in Zeiten von Blaster.exe & Co machen kann!
na, ich habe nicht damit behaupten wollen, dass man ganz ohne firewall arbeiten soll. Ich arbeite mit ZoneAlarm und AntiVir. Bis jetzt habe ich noch keinen Wurm oder dergleichen auf meinem PC verbuchen können.
Da muß es andere Möglichkeiten geben! Kann man bei einer
Firewall nicht bestimmte Applikationen freigeben? Also die
Netzwerkverbindung (ist irgendeine dialer.exe)
eben nicht bei der von XP mitgelieferten. Deshalb: siehe oben.
Grüaß, ich