XP und Nero

Hallo an alle,

ich hatte das Betriebssystem W98 mit Nero 5.0
Jetzt besitze ich das Betriebssystem XP mit Nero 5.5. Wie kann ich bitte die unter W98 gesicherten Daten unter XP im Explorer oder Arbeitsplatz anschauen? Das System erkennt die CD`s nicht, obwohl diese unter W98 anzusehen sind.

Hinzu kommt, das eine gesicherte CD unter Nero 5.0 und W98 unter XP im Explorer und Arbeitsplatz mit der Fehlermeldung kommt:
Datenträger ist unformatiert
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format das nicht mit Windows kompartibel ist.
Aber unter W98 kann ich alles erkennen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Axel

Hallo!

Nero 5.5 ist nicht mit XP kompatibel. Aber keine Sorge: unter www.nero.com darfst Du kostenlos auf 5.5.Ich glaube, 9.1 upgraden. Dann klappt alles!

Lieber Gruß,

Marcus

Hallo Marcus,

danke für deine antwort. das problem ist, das nero 5.5 vorinstalliert war.

Viele Grüße
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Das macht nichts! Dann hast Du es auch auf ner mitgelieferten CD drauf (OEM).
Der Installer erkennt von allein, ob Du upgradeberechtigt bist. Bist Du mit 5.5.
Solltest Du ne Raubkopie auf dem Rechner haben, schick mir ne Mail. Ich hab hier noch von diversen Brennern etliche OEMs rumliegen, alle ungeöffnet, da ich die Roxio-Produkte nutze.
Ich schick Dir eine, dann ist Justitia wieder im Lot. Will auch nichts dafür.

Lieber Gruß,

Marcus

Hallo Marcus,

hab vielen Dank für Dein liebes Angebot. Habe eine Original CD beim Kauf dabei gehabt. Vielen Dank dafür.

Lieben Gruß
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]