Xp und USB-Multi!

hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt einen hp 1110 multi-drucker an nen xp-rechner zu inst.
wenn ich den drucker (ueber usb) anstecke erkennt er die neue hardware dann faengt er auch an zu inst. doch ploetzlich beim test der kommunikation mit den drucker sagt er das die eben nicht zustande kommt (HAE?) bin ziehmlich am ende! kennt jemand - a das problem? und b die loesung?

danke!

gruss manuel!

hi manuel,

zu a: hast du mal ein anderes USB-Kabel ausprobiert?

zu b: wenn a=nein --> probiers mal
sonst mal die Treiber manuell installieren. (automatischer Vorgang abbrechen und die Setup.exe auf der Treiber-CD starten.

mfg Manuel

(nicht der gleiche wie der der die Frage gepostet hat!)

servus manuel,

eh klar alles schon versucht - kabel getauscht und manuell gestartet - der drucker is auch schon einmal gelaufen auf dem pc - nur war er ne zeit abgehaengt und nun …keinen plan! vorallendingen - erst erkennt er die neue hw und dann sagt er er kriegt keinen connect das ist das seltsame!

gruss manuel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nochmal installieren
hi,

deinstalliere alles, was mit dem hp zu tun hat; insbesondere den DOT4 (oder so) USB Druckeranschluß, den der HP anlegt. Nicht vergessen, Drucker auch abstöpseln.

Dann startest du den rechner neu und installierst die software. wenn du zum anschliessen des druckers aufgefordert wirst nimm einen anderen USB port wie vorher.

was passiert dann?

gruss,

jens

servus alle,

danke euch - ichtest es mal aus - ich dachte eventl kennt jemand da problem - und weiss den hacken zu setzten :wink:)))

danke°!

gruss manuel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]