XP: User Icons

Guten Tag

Eine ganz und gar unwichtige Frage… :wink:

Nachdem ich der Kollegin den Notebook mit XP Home aufgesetzt habe, gefällt Ihr keines der User Icons (Schach, Gitarre, etc.) so richtig.

Gibt es eine Website wo Sie direkt solche Bilder (also im richtigen Format) downloaden kann?

Keine kompletten Themen sondern effetiv nur Grafiken als Benutzer Icons.

-)

Vielen Dank

Grüsse
Peter

Du kannst eigentlich jedes beliebige Bild dafür verwenden.

Dafür kleickst du einfach auf ‚nach anderen Bildern suchen‘ (irgendwie so muss das heißen) und blätterst dann zu dem Bild das dir gefällt.

du kannst das Bild auch vorher zurechtschneiden (Ausschnitt) oder oder auf entsprechende Größe bringen (120*120 dpi, ist aber nicht nötig).

Gruß, Philip

Liebe Brettbesucher

Es ist Euch aber schon klar, dass wenn Ihr auf eine so simple Frage nicht innert einer Stunde ein paar Links aus dem Hut zaubert, dass ich dann im Brett „empfehlenswerte Seiten“ eine Linklawine auslöse?

:wink:
viele Grüsse
Peter

Salü Philip

Danke für den guten Willen!

Ich erlaube mir Deine vagen Infos, die keine Antwort auf meine Frage darstellen, zu ergänzen:

http://www.microsoft.com/resources/documentation/win…
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en…

Zur Erinnerung: die Anwenderin wünscht einen Link wo analog zu Wallpapers auch solche Bilder durch einen Klick kostenlos zur Verfügung stehen.

Grüsse
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ich erlaube mir Deine vagen Infos, die keine Antwort auf meine
Frage darstellen, zu ergänzen:

Er hat völlig richtig angemerkt, dass du dort jedes beliebige Bild nehmen kannst, z.B. auch ein Foto des Users, wenn es eins gibt. Runterladen kannst du auch jedes beliebige Bild, das zumindest die Formatbedingung erfüllt (jpg, aber z.B. nicht tga) und es dort verwenden.
Es handelte sich also keineswegs um vage Infos, sondern um eine völlig korrekte Antwort.

Viele Grüße
WoDi

so meinte ich es.

ich ging/gehe nicht davon aus, dass microsoft weitere bilder zum download anbietet.

da kann man doch einfach jedes beliebige bild, das einem gefällt, speichern und als hintergrund verwenden.

gruß, Philip