XP/Word2007, Formatwechsel im Doc auch in Kopfzeil

Hi,
Die Lage: Formatwechsel im Dokument (Hochformat-Querformat und wieder zurück).
Problem: Kopfzeile im Hochformat formatiert (Einzug).
Frage: Gibt es eine Möglichkeit auch hier quasi Abschnittswechsel einzufügen und die Kopfzeile der Querformatigen Blätter entsprechend anzupassen?
Aus dem Menü bekomme ich erst gar keinen Abschnittswechsel angeboten beim editieren der Kopfzeile. Wenn ich einen aus dem Dokument per cut&paste einfügen will bekomme ich eine Fehlermeldung das Abschnittswechsel in der Kopzeile nicht möglich sind. Any Ideas???

Ein Abschnittwechsel gilt immer für die ganze Seite, also inklusive der Kopf- und Fußzeilen. Dort gibt es keine separaten Abschnittwechsel.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du auf der querformatigen Seite einen anderen Absatzeinzug haben als auf den hochformatigen.

Das ist ganz einfach:

  1. Auf der querformatigen Seite die Kopfzeilenansicht öffnen.
  2. Den Button „wie vorherige“ deaktivieren (wichtig!).
  3. Kopfzeile beliebig formatieren. Diese Formatierung hat jetzt keinen Einfluss mehr auf die Formatierung der vorherigen Kopfzeile.

Wars das?

In welchem Menü finde ich die Checkbox „wie vorheige“ (oder ähnlich) wenn ich die Kopf- und Fußzeilen geöffnet habe?
Ich finde bislang nur „erste Seite anders“ bzw „Unterschiedliche gerade ungerade Seiten“.

Hab’s gefunden - im Menü Start->Absatz:„Absatzkontrolle“ deaktivieren wenn der Cursor auf der ersten Seite mit der abweichenden Formatierung steht.
Danke für den Tip!

Sch…§%$& doch nicht! Also wo ist die Checkbox?
Das geht nur ein mal, nicht für einen begrenzten Abschnitt mitten im Dokument! Dann brauche ich doch die beschriebene Einstellungsänderung! Wo finde ich die?

Ah - jetzt!
Man muß das Icon „Mit vorheriger verknüpfen“ anklicken um die Verknüpfung zu lösen. Blöderweise bekommt man nirgends angezeigt ob’s wirkt. Das hatte ich schonmal probiert, muß aber was anderes falsch gemacht haben, jedenfalls ging’s nicht… egal!
Intuitiv bedienbar ist anders - aber das gibt’s ja eh’ nirgends *seufz*