Hallo Lornet,
Ein XP nach der Auslieferungszustand – Herstellung
ich nehme mal an dass du damit meinst dass du einen Computer (XP ist nur das Betriebssystem) wieder in den Auslieferungszustand zurückgesetzt hast. Jetzt stellt sich die Frage ob dabei auch sämtliche Treiber mit auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wurden.
Hast du den Rechner über eine Recovery Partition zurückgesetzt, dann sollten normalerweise auch die Treiber im Auslieferungszustand sein. Oder hast du den Rechner über eine Recovery CD zurückgesetzt, dann könnte es sein dass du auch noch die Treiber von einer extra CD installieren musst.
Kann ich mit dem Rechner nicht mehr zu Recht kommen.
Was meinst du damit genau? Geht es dabei nur um die Installation der Servicepacks? Oder gibt es auch noch andere Probleme (welche)?
Ich versuchte die Servicepacks 2 und 3 zu installieren.
Woher (genau) hast du die Servicepacks? Von CD oder aus dem Internet herunter geladen? Wenn herunter geladen, dann von welcher Seite?
Was ist mit Servicepack1? Um Servicepack 3 installieren zu können, muss mindestens Servicepack 1 oder Servicepack 2 installiert sein.
Alles funktioniert nicht mehr.
Was meinst du damit? Genau genommen bedeutet ja „Alles funktioniert nicht mehr“ dass man den Computer noch nicht einmal einschalten könnte. Also beschreibe bitte möglichst genau was nicht funktioniert. Wie macht sich das „nicht funktionieren“ bemerkbar. Gibt es Fehlermeldungen (welche?)
Gibt’s da einen Goldenen-Mittel dass ich anwenden konnte um es wieder zum laufen zu bringen.
Dafür müsste man erstmal wissen welcher Fehler (Problem) vorhanden ist, bevor man an die Lösung des Problems gehen kann. Es gibt leider kein „Goldenes Mittel“ das alle Probleme lösen kann. Wenn du etwas genauer beschreibst welche Probleme mit „Alles funktioniert nicht mehr“ gemeint sind, und wenn du dir etwas mehr Mühe mit der Problembeschreibung gibst, dann könnte es sein dass man eventuell mit dir zusammen das Problem (oder die Probleme) lösen kann. Aber das erfordert deine Mitarbeit.
Gruß
N.N