XPages vorschau im Browser

Hallo,

man hat ja die möglichkeit im Lotus Domino Desingner die erstellten XPages über eine Schaltfläche im Browser anzeigen zu lassen.
Leider funktioniert diese Schaltflächen nur Teilweise und wenn ich die URL direkt eingebe funktioniert dies auch nicht.
Ich habe aber von IBM ein Tutorial runtergeladen und wenn man hier diese schaltfläche benutzt funktioniert sie, woran kann das liegen?

Danke im vorraus And1

Hallo, die Angaben sind zu unspezifisch - was genau, bzw wann funktioniert was nicht? - gibt es Fehlermeldungen, was steht im Logfile, im Domlog?

lg, Gregory

Hallo, die Angaben sind zu unspezifisch - was genau, bzw wann
funktioniert was nicht? - gibt es Fehlermeldungen, was steht
im Logfile, im Domlog?

lg, Gregory

Hi,

im log steht leider nichts , es kommt auch keine richtige Fehlermeldung. Es steht nur das die URL nicht gefunden werden konnte. Muss man beim erstellen von XPages irgend etwas beachten ? Weil ich noch nie XPages erstellt habe. Ich habe zum Beispiel auch versucht ein XPage mit einem Inhalt von wort aufzurufen aber auch das hat nicht funktioniert. Irgend etwas mache ich falsch.

Gruß And1

Ist denn der automatischer Build eingeschaltet, bzw. hast du denn überhaupt mal ein Build asugeführt? (Rechte Maustaste auf das Xpage in dem Applikationsnavigator klicken, und „build“ auswählen)?

Ist denn der automatischer Build eingeschaltet, bzw. hast du
denn überhaupt mal ein Build asugeführt? (Rechte Maustaste auf
das Xpage in dem Applikationsnavigator klicken, und „build“
auswählen)?

Ja das wars, Dankeschön

Gruß And1

Ja das wars, Dankeschön

Gruß And1

Gern geschehen :smile: