Xperia mini ausschalt effekt ändern

Hallo, ich habe ein XPERIA mini, und im Fachhandel war es so, dass wenn man den Bildschirm mit der Taste oben links ausschaltete, dann war es wie bei einem alten Ferseher: Das Bild wurde zu einem schmalen, weißen Streifen in der Mitte, und ging dann zu beiden Seiten weg.
Ich habe versucht, unten es deutschlich zu machen.(Die Punkte sollen schwarzes Display darstellen!!!)

Vielen Dank im Vorraus

Dr. Webmaster

|.|…|.|
|…|…|…| BILD 1: Normal im Stand-By
|…|.|…|
|…|…|
|…|.|…|
|…|…|…|
|.|…|.|

|…|
|…|
|…___.|
|====| BILD 2: Ein schmaler weißer Streifen in
|…| der Mitte
|…|

|…|
|…|
|…|
|___…| BILD 3: Der Streifen geht zu beiden
|…—| Seiten raus
|…|

Hi,
du solltest ein wenig genauer fragen z.B. welches XPeria genau: x10 mini oder x10 mini pro oder nur x10 …??? Welches Android ? Wobei genau sollen wir helfen ?

lg

und wie ist die frage?

Es ist das XPERIA Mini (ST15i)
@beide: ich habe die Frage vergessen, aber hier ist sie:
Ich habe diesen Effekt nicht und wurde ihn aber gerne haben!!!

Hi,
ok, du möchtest also diese „Röhrenabschaltsepuenz“ auf deinem Smartphone haben. Diese Sequenz kenne ich leider nicht, finde sie aber Voll Coool !!!
Da ich hier selber überfragt bin, rate ich dir zu einem Besuch bei android-hilfe.de. Ein sehr gutes Forum mit einem Aufbau nach Hersteller und Typ des Smartphones. Da bin ich auch zu finden. Dort wirst du bestimmt schnell und unkompliziert eine Antwort finden.

lg

Es ist das XPERIA Mini (ST15i)
@beide: ich habe die Frage vergessen, aber hier ist sie:
Ich habe diesen Effekt nicht und wurde ihn aber gerne haben!!!

Hallo,

das sieht ja echt nett aus. Aber wo ist das Problem?

Grüße

Johnny

So,

1. Danke für die Antwort.

2. Ich habe Android 2.3.4

3. Im Fachhandel war’s Android 2.3.3

4. Habe nach geguck: Sony Ericsson/Google hat dies Sequenz in der neueren Version (die ich hab’) abgeschaltet.

5. Ja, die App „Screen off and lock“ habe ich schon ausprobier - finde sie nicht gut!

6. Ich mal geguck: Ab März ist für die meisten Xperia ICE CREAM SANDWICH" verfügbat, bei mancher erst ab Mai; für die X10ner gibt’s keine Updates!

DANKE NOCHMAL AN ALLE!!!

Und die Frage ist nun?

Sorry, kenne mich mit dem Gerät nicht aus.
Allerdings hast du in deinem Text gar keine Frage gestellt.
Mfg
Mischa

Hallo, ich habe ein XPERIA mini, und im Fachhandel war es so,
dass wenn man den Bildschirm mit der Taste oben links

Versuch mal die SIM Karte raus , bisschen mit Luft ausblasen und wieder rein, sonst

SuperOneClickv2.3.1-ShortFuse.zip

Hier kann ich nicht helfen

Ich verstehe Deinen Wunsch bzw. Deine Frage nicht.
Hast Du Dir Deine Dr.-Arbeit eventuell von Guttenberg schreiben lassen?

Hi,
Bis du sicher das phone eine orginal firmwarevdrauf hatte? Diesen Bildschirmeffektkenne ich nur von cm6 hab ich auf meinem Motorola milestone.