Vorgeschichte:
Ich möchte Outlook Express immer „offen“ haben. Mich nervt aber die Schaltfläche in der Taskleiste, die ja da ist sobald ich Outlook Express gestartet habe.
Meine Frage:
Kann ich Windows überreden Outlook Express nicht in der Taskleiste, sondern rechts im Infobereich anzuzeigen? So wie wenn eine E-Mail eintrifft? Oder Überhaupt keine Anzeige - außer ich bekomme eine Nachricht?
Beschreibung: „Outlook XP Tweaker“ ist ein kleines, pfiffiges Tool für Outlook, das Ihnen einige interessante Sonderfunktionen zur Verfügung stellt: Zunächst können Sie die Anhang-Sicherheit ausschalten und so die Beschränkungen für regelmäßig empfangene Datei-Typen wie Word-Dokumente oder Excel-Arbeitsmappen aufheben, diese also je nach Bedarf direkt aus Outlook heraus öffnen oder speichern. Wenn Sie Ihre Nachrichten regelmäßig in Kopie als BCC an weitere Empfänger zu versenden haben, hilft eine weitere Funktion, über die Sie die generelle Anzeige eines BCC- Feldes im Nachrichten-Formular einschalten und so zukünftig jede Menge Aufwand sparen können. Nützlich ist auch die Funktion zum Minimieren von Outlook im Systray der Windows-Taskleiste. Schließlich können Sie noch den Versand von Fehlerberichten oder die Verwendung persönlicher Menüs abschalten.
Da steht was von Funktion zum Minimieren von Outlook im Systray der Windowstaskleiste… vielleicht isses da