Xt-commerce 3 0 4 Probleme mit PayPal modul

Liebe/-r Experte/-in,
Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte in meinem Webschop auf xt:commerce 3.04
eine PayPal -zahlungen für Kunden ermöglichen.
Dafür habe „ich PayPal express“ runtergeladen und alles getan was in Anleitung steht- hunderte vom Files kopiert und geändert. Datenbank paypal.sql sollte auch richtig installiert sein.

Wenn ich versiche meine PayPal modul duer Adminbereich anpassen (Signatur, Username usw) - kommt ein Fenster wo NUR 1 Option ist -Signatur eingeben und dann - taster zum Speichern. Andere Angabenfelden fehlen auf die Seite. Wenn ich doch Signatur eingebe und auf Speichern gehe - werde ich auf eite Seite geleitet, wo 3 komische Buchstaben auf weissem Hintergrung sind und -
so hängt es ewig.
Frage: WO soll ich das Problem suchen? Kopieren widerholen?

1. Gibt es eine ANDERE Möglichkeit ein PayPal in meinem Shop zu bekommen ohne lästige Filekorrekturen und überschreibungen vorzunehmen?

2. Die dateien, die ich schon per FTP an Hoster runtergespiellt vom Installationsordner - werden die dann später ein Problemchen?

Danke sehr im Voraus für Ihre Tipps!
Jürgen
.. mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Sorry, hat lange gedauert. Vllcht ist Dein püroblem ja schon gelöst. Ich kenne mich mit xtc zwar aus, aber so etwas müsste ich zB gemeinsam mit Dir mit einem Viewer durchgehen. Das ist zu viel des Aufwands. :-/