Xtra Pc - einen XP von 2001

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe einen XP von 2001.

Und ich möchte wissen, ob man den mit einem Xtra Pc noch zum Laufen bringen konnte.
https://windowstechies.com/-/de/filename-gen/?file=Xtra%20Pc%20Download&gclid=EAIaIQobChMIyfyaqP304AIVCLvtCh2k5QGgEAMYASAAEgJSMfD_BwE

Lornet will wissen?

moin moin,
ganz klares: JAIN

Also…verstehe ich das jetzt richtig:
Du hast einen x-beliebigen PC mit dem Betriebssystem „Windoof-XP“ und willst wissen ob man den mit Hilfe deines verlinkten Tools wieder zum Laufen bekommt?
Nunja, dazu müsste man ersteinmal wissen ob er überhaupt startet und wenn ja, wie sich der Fehler äussert.

Was soll das denn sein?

Du hast einen PC von 2001 und möchtest diesen mit LINUX booten.

Sollte funktionieren.

Hättest das ja einfach ausprobieren können.

Wo genau stand das mit Linux nochmal im UP?

2 Like

Hallo!

Wann du die Adresse anklickst die ich da oben angegeben habe.
Dann merkst du untern -

Verfügbarer Download, um Xtra Pc Download Fehler zu beheben

Empfohlen: Um Xtra Pc Download Fehler zu reparieren, benutzen Sie dieses Softwarepaket: Advanced System Repair Pro. Dieses Reparaturtool identifiziert und behebt nachgewiesenermaßen Xtra Pc Download Fehler und andere Windows-Probleme mit sehr hoher Effizienz.

Jetzt Herunterladen

Dateigröße 6,0MB
Anforderungen Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10
Herunterladen Über 20,000,000
Downloadzeit Breitband: 6 Sekunden / Wählverbindung: 3 Minuten

Also XP soll funktionieren.

Lornet

Empfohlen: Um Xtra Pc Download Fehler zu reparieren, benutzen Sie dieses Softwarepaket: Advanced System Repair Pro. Dieses Reparaturtool identifiziert und behebt nachgewiesenermaßen Xtra Pc Download Fehler und andere Windows-Probleme mit sehr hoher Effizienz.

Jetzt Herunterladen

Dateigröße 6,0MB
Anforderungen Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10
Herunterladen Über 20,000,000
Downloadzeit Breitband: 6 Sekunden / Wählverbindung: 3 Minuten

Also bei XP es soll funktionieren.

Lornet

So ein Unsinn. Wenn der Download Fehler hat, repariert man die, indem man noch mal runter lädt.

Was willst du uns eigentlich vermitteln?

1 Like

Ist wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, dass nur der UP weiß, was er meint und alle anderen raten, was er wissen möchte.

Soon

1 Like

Und es ist wieder mal ein gutes (negatives) Beispiel für den Satz: eine gute Fehlerbeschreibung ist schon die halbe Problemlösung.

Grüße
Pierre