Hat schon mal jemand sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit der xxx gemacht?
Ich wurde von denen über einen Bekannten angesprochen ob ich nicht unter Umständen für die arbeiten möchte.
Seither hatte ich zwei Gespräche, welche auch recht interessant waren. Sollte man die Finger davon lassen oder kann man den Schritt wagen.
Es wurde versichert, dass es keine Verpflichtungen, wie z.B. Mindestumsätze, oder Rückzahlungen von Provisionen gäbe.
Schon mal Danke für euer Feedback, aber überlegt bitte bevor ihr schreibt, was ihr schreibt. Unqualifizierte Bemerkungen helfen mir und anderen nicht weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Timo
Gehört dem AWD
und arbeitet mit den selben Methoden (Strukturvertrieb eben).
Frage nebenbei: Haben die Veranstaltungen was gekostet?
Gruß Ivo
und arbeitet mit den selben Methoden (Strukturvertrieb eben).
Frage nebenbei: Haben die Veranstaltungen was gekostet?
Gruß Ivo
Hat alles nichts gekostet, und soll auch in Zukunft außer Zeit und Interesse nichts kosten.
Auch vom AWD habe ich natürlich gehört, da die xxx vom AWD übernommen wurde.
Die xxx soll aber auch weiterhin ihr eigenes Konzept vertreiben, wurde mir erzählt.
Die Tecis soll aber auch weiterhin ihr eigenes Konzept
vertreiben, wurde mir erzählt.
Was nichts daran ändert dass es sich um ein MLM-System handelt. (Egal ob Tecis, AWD, DVAG, Venturion, usw.)
Es gibt Personen denen das liegt und die daran verdienen. Allerdings werden von 100 Kandidaten ca. 95 relativ schnell wieder aussortiert.
Gruß Ivo
eine entsprechende Tätigkeit soll auch bestens dafür geeignet sein jeden Lebenslauf auf ewig zu stigmatisieren… Wenn Du also nie mehr wieder etwas anderes tun möchtest… 
Paul
Die Tecis soll aber auch weiterhin ihr eigenes Konzept
vertreiben, wurde mir erzählt.
Was nichts daran ändert dass es sich um ein MLM-System
handelt. (Egal ob Tecis, AWD, DVAG, Venturion, usw.)
Es gibt Personen denen das liegt und die daran verdienen.