XxX VS. BOND

Hallo Kinofreunde!
Ich hab in einigen Zeitungen gelesen das Triple X für Bondfans genau das richtige ist. Also ein paar Kumpels zusammengetrommelt und dann ab ins Kino. Ich fand den Film eher mäßig bis schlecht. Ich finde der Film hat abgesehen von dem Equipment (Monstermäßig ausgerüstetes Auto etc.) nichts aber auch gar nicht mit Bond zu tun. Vin Diesel hat einfach nicht den Charm den Mister James Bond hat. XxX besteht hauptsächlich aus Monsterstunts oder lachhaften Aktionen (z.B. Vin fährt der Lawine weg hängt sich an einen mehr oder weniger dünnen Sendemasten der die Lawine übersteht, aber das Haus welches ein Stück weiter unten steht wird von der Lawine mitgerissen).
Das sind jetzt natürlich nur meine Meinungen zu dem Film es wird bestimmt auch Leute geben die mir jetzt am liebsten den Kopf abreissen würden, aber egal. Wir leben ja in einem Land in dem es erlaubt ist seine eigene Meinung zu vertreten. Würde mich halt nur mal interessiern ob euch der Film gefallen hat und ob ihr irgendwelche Beziehungen zwischen XxX und den Bondfilmen seht!

GRUß PÜLABRÜ!!!

Hi!

XXX und Bond haben wenig gemein, denke ich. Auch die Zielgruppen dürften unterschiedlich sein.
Ich sehe gerne die Bond-Filme, mag aber auch gerne mal wild aneinandergereihte Stunts. XXX fand ich äußerst amüsant, auch wegen der teilweise tollen Bilder von Prag.

Grüße,

Mathias

Also mit Bond zu tun hat Triple X so etwa gar nichts.
Triple X hat mir dennoch ganz gut gefallen, die Action war zwar absolut unrealistisch, aber dennoch ganz nett und für Vin Diesel war das die absolute Paraderolle.
Von daher war ich nach dem Kinobesuch noch relativ zufrieden mit dem was ich gesehen hatte.

Gruß,
Tobias

Hallo!

Ich war nicht in XxX, aber die Promotion war immer in die Richtung, daß es der BOND der jüngeren Generationen ist/sein soll.
Ich kann von dem Was ich gesehen habe nur sagen, das man die beiden nicht vergleichen sollte.
Bei Bond ist noch ein Image dahinter, eine Story ein Charakter der sowohl mit Macho-Allühren, als auch doppeldeutigen Humor glänzt. Bei Bond gibts noch Dialoge, auch wenn es immer eine gewisse Regelmäßigkeit im Ablauf gibt.

Von Sachen Stunts ist das natürlich so eine Sache. Bonds Action ist nicht gerade aus dem Leben gegriffen oder aus einem Physik Buch abgeschrieben, aber bei weitem nicht so dick aufgetragen, wie ich das aus den Scenen von XxX.
Es ist ein anderes Genre finde ich und Bond Kopien beleiben immer nur Kopien die sich selbst outen.

Gruß
Frank
(welcher sich als Bond-Fan outet)