Xxx wer kennt das schon?

Hallo,

bitte seht euch alle einmal xxx an und erzählt allen die Ihr kennt von diesem Projekt! Gemeinsam sind wir stark!

mein Name ist Lars xxx (23 Jahre alt) und ich bin Student an der Fachhochschule Emden. xxx ist ein von mir am 13.02.2007 ins Leben gerufenes Projekt. Bitte sagt mir eure Meinung dazu, auch für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Meine Kontaktdaten sind auf xxx zu finden.

mfg
xxx

Hallo!

bitte seht euch alle einmal http://www.Click to edit an…
Bitte sagt mir eure Meinung dazu, auch für Fragen stehe ich Ihnen
gerne zur Verfügung.

Was kann xxx, was eMail und Fax nicht können?

Gruß
Wolfgang

So viele Fragen
Hallo!

Ergänzend dazu:
Wie hast Du aus 10 Postleitzahlengebieten über 14.000 gemacht. Wozu
überhaupt? Warum braucht jemand so viele Filialen für etwas, was ohne
Filiale funktionieren muss? Warum ist auf der Seite keine Musik zu
hören? Warum hast Du kein Word mit Rechtschreibprogramm? Wer sollte für
diese Dienstleistung etwas bezahlen? Wer schreibt heute noch von Hand?
Warum …?
Grüßerle
Richard

xxx wer will das schon?
Hi Wolfgang,

Keine Ahnung, aber seine Aktivitäten klingen eher nach Anbiedern: http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-27811…

Oder aushttp://www.gomopa.net/Finanzforum/Geschaeftsverbindungen/Ne… (unten)

in enger Zusammenarbeit mit einem großen Inkassounternehmen haben wir ein neuartiges Call Center Produkt entwickelt. Es handelt sich um eine Software, welche das Rechnungsschreiben outsourced. Der User muss lediglich einmalig die Rechnungsdaten eingeben, alles andere wird ihm abgenommen. Rechnungen, Mahnungen und Inkassovorgänge alles geschiet automatisch und dieses zu einem, dem Mittelstand angepassten Festpreis.

Ich rieche jetzt schon wieder die Horden der CC Agents: „Bin ich mit dem Leiter der Rechnungsabteilung verbunden?“ *grusel*

Schon gelesen: http://www.ewetel.net/~klemens.miosga/xxx/beweg.htm ?

mfg Ulrich

Ein komplett Kostenloser Inkasso Vorgang ist für Firmen also nicht interessant? Bitte informieren Sie sich zunächst komplett, bevor Sie meckern oder halbwahrheiten in den Raum werfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Man schreibt nicht per hand, man kann seine Handschrift als Schriftart einfügen! Wie funktioniert denn bitte eine Verteilung der Briefe ohne Filialen? soll ich von Emden aus wie der Weihnachtsmann Geschenke Briefe verteilen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Viele, fast alle Ideen wurden anfänglich belacht, jedoch lesen Sie sich bitte alles gründlich durch und dann sagen Sie mir wieso es nicht funktionieren sollte…

Hi J.,

eine tolle Idee, nachdem die Vitaminpillen für 60Euronen von irgendeiner Lifestylefirma den Breakeven erreicht haben zeigst du dieser Klientel eine echte Alternative auf! Die verkaufen sich die Pillen auch gegenseitig in dem Glauben ohne viel Aufwand reich zu werden - der Nährboden ist also vorhanden. Genug zu vergebende Verkaufsgebiete hast du. Wenn du die ersten 2000 Gebiete vergeben hast bist du schon bei 1,2 Mio. (und ich immer noch arm) - da kannst du schon an der nächsten Idee basteln.

Viel Glück
Keuper

dieses Argument kann ich gut verstehen, die Internetseite ist nciht grade die schönste und neue Ideen werden immer belächelt. Jedoch starte ich dieses Projekt „low Budget“. Das Geld welches ich einnehme wird in die Werbung/Programmierung usw gesteckt. Wie soll ich dieses Projekt anders ansetzen? Wenn mir jemand eine bessere Idee geben kann wie ich für diese Unternehmung werben soll, bitte…

Man schreibt nicht per hand, man kann seine Handschrift als
Schriftart einfügen!

Geschäftsbriefe mit computergenerierter Handschrift. Geil, darauf habe
ich gewartet.

Verteilung der Briefe ohne Filialen? soll ich von Emden aus
wie der Weihnachtsmann Geschenke Briefe verteilen?

Weihnachtsmann wäre nicht schlecht, der hat ja die meiste Zeit des
Jahres Kapazitäten frei. Oder vielleicht die Post, die hat doch schon
überall Filialen, die könnten das doch machen.

Ich finde es sehr gut, dass viel Kritik geübt wird von euch! Jedoch anscheinend gibt es auch Menschen welche vertrauen in dieses Konzept setzen. Heute sind 5 Gebiete vergeben worden.

Hi Lars,

Ein komplett Kostenloser Inkasso Vorgang ist für Firmen also
nicht interessant? Bitte informieren Sie sich zunächst
komplett, bevor Sie meckern oder halbwahrheiten in den Raum
werfen.

Du hast dein Produkt angeboten wie folgt:

Rechnungen, Mahnungen und Inkassovorgänge alles geschiet automatisch und dieses zu einem, dem Mittelstand angepassten Festpreis.

Woraus kann ich erkennen, daß der Inkasso Vorgang kostenlos sein soll? Mal davon abgesehen, daß ich einige Call Center als die wahre Heuschreckenplage betrachte. Und daß ein Mittelständler so einfach Teile seiner Fakturierung außer Haus gibt, bezweifele ich mal. Aber das ist eine andere Baustelle.

Zurück zu deinem Thema:

Dir ist die Bedeutung der elektronischen Signatur schon bekannt? http://www.signaturrecht.de/index.html

Aus deiner Seite:
Sollten Sie dieses Kapital nicht besitzen, bin ich mir sicher wird jede Bank Sie gerne unterstützen Wo können Sie heutzutage noch mit sowenig Geld Ihre Existenz festigen oder einen Neuanfang gründen? Sogar ein Kiosk kostet Sie bereits mehr! Und bei einem Kiosk haben Sie nicht die Sicherheit auf einen Erfolg wie xxx es Ihnen bietet.
So biedern sich auch die diversen MLM Unternehmen an, die einen „Kunden“ über den Tisch ziehen wollen. Mit solchem globalem Geschwafel sollen Banken überzeugt werden?

Aber gehen wir mal ins Eingemachte. In einigen Bereichen werden EDI Dienste bereits jetzt schon flächendeckend genutzt. Meine Frau arbeitet in einer Spedition. Die wickeln viel über Dakosy ab. Als Tip: http://www.dakosy.de/produkte/edi_clearing.php
Diese Kundschaft kannst du somit nicht mehr erreichen. Steuersachen werden über Elster ( https://www.elster.de/index.php ) per Gesetz geregelt, also auch abgehakt.

Du möchtest mir bitte mal vorrechnen, welche Ausrüstung eine Filiale haben muß, wie teuer die ist und welche Betriebskosten so anfallen. Dann wollen die gedruckten Briefe ja auch verteilt werden. Alleine das ist z.B. in der Pampa schon eine richtige Aufgabe.

Welche Kundschaft bleibt denn konkret übrig? Viele Druckereien etc. bieten ja Mailingservice an, nebst den notwendigen grafischen Gestaltungen. Denen soll dein Service die Stirn bieten? Wenn ja, wie genau stellst du dir das vor?
In vielen Bereichen wird noch mit Originaldokumenten gearbeitet. Die gehen oft per Kurier oder Post an den Emfänger. Damit es klar wird: es geht um Originale, nicht um eingescannte Kopien.

mfg Ulrich

Hallo Ulrich,

ich habe jetzt jemanden gefunden der mir bei der Programmierung hilft, auf xxx wird sich in den nächsten Tagen ein eigenes Forum befinden, gerne werde ich dir alle Fragen dort beantworten.

mfg

Nur mal so gefragt
Hi,

Ich frage mich, ob das nicht eher in das Brett „Mitgliederseiten“ gehört?

Gruß
Sticky

Hallo,

zu allem was dagegen spricht, sollte auch noch beachtet werden das es in Deutschland ein Briefgeheimnis gibt - auch das ist ein Grund warum heute noch Briefe per Post (oder anderer Zustelldienste) befördert werden.

Wie willst Du das Briefgeheimnis waren?

Gruß
Frank

J.,

noch einmal eins zu deinem Vorhaben - pass auf das du nicht bald für den Rest deines Lebens am Hungertuch nagst weil du von einem Milliardenschweren Konzern eine Schadensersatzklage am Hals hast. Das fängt für mich an dieser Stelle an… ich zitiere dich „…ist schlecht, der Service ist schlecht, die Bedienungen oftmals unfreundlich und die Preise sind viel zu hoch.“ Das sind m.E. Behauptungen auf der Internetseite „xxx“ deren Beweis der Betreiber im Zweifel erbringen muss!

Dann würde ich auch mal prüfen ob es evtl. für den Service den du erbringen willst evtl. Gebrauchsmuster gibt für die andere bereits die Rechte haben.

Viel Glück
Keuper

Hi,

…Schadensersatzklage…

Wo du gerade den juristischen Teil ansprichst:
Wer übernimmt die Haftung für falsch ausgedruckte Briefe? Per Signatur kann ich den korrekten Empfang des Inhaltes erkennen, aber was kommt danach?

Viel Glück

Das hilft ihm IMHO auch nicht. Er sollte erstmal seine Hausaufgaben machen und sein Projekt durchrechnen.

mfg Ulrich