Y Klinke-Stecker zum Stereo Splitten gesucht

Hallöchen.
Ich möchte einen 3,5 mm Klinke Y Stecker an einem Fernseher verwenden. Er soll zu zwei Lautsprechern führen und den Kanal nach links und rechts splitten. Ich weiß nicht genau ob es sowas gibt und weiß nicht auf welche Bezeichnung ich achten soll. Kann jemand helfen ( am liebsten mit Link :wink:) Die Lautsprecher selbst ( Ikea eneby 30) nehmen normalerweise ein Stereosignal auf und wandeln es in Mono um.

Hallo
Bei Ebay zB 110989566554
Klinke Y Adapter Stereo Mono. Als Suchworte.
Eben drauf achten, daß der Stecker Stereo und die beiden Buchsen Mono sind. Dann sollte das gehen.

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.