Y und Z -Tasten in ICQ vertauscht... HILFE

hy @ all

ich suche nun schon ewigkeiten in google danach, hatte das problem schon einmal , dass tasten wie z.b. y und z vertauscht waren… hatte damals bei dem problem in google gesucht und eine seite gefunden, auf der eine tastenkombination geschrieben stand, mit der ich das wieder normal kriege… nur leider finde ich diese seite nicht mehr und die tastenkombination weiß ich nich mehr =(

weiß jemand von euch vielleicht was ich eingeben muss?!

in systemsteuerung >> tastatur etc. kann ich nix einstellen, also das bringt nix … die englische tastatur habe ich früher einmal gleich rausgelöscht also kann ich daran auch nix verändern…

vielen dank und gruß david

>> ich hab es wieder…

für alle die das selbe problem einmal haben:

ihr müsst in icq gehen (am besten in ein chatfenster) und dann die linke ALT und die linke SHIFT-taste gleichzeitig drücken …

gruß david

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

hab es wieder…

für alle die das selbe problem einmal haben:

ihr müsst in icq gehen (am besten in ein chatfenster) und dann
die linke ALT und die linke SHIFT-taste gleichzeitig drücken

sehr lustig. Wenn du dich profilieren möchtest, füll lieber deine ViKa ordentlich aus, anstatt hier falsche Lösungen für existierende Probleme zu verbreiten.

mfg
MB

1 „Gefällt mir“

>> oh du vogel was kann ich dafür wenns geklappt hat damit, hä?!??!?

alder schwede, tut mir ja leid, ich wollt nur helfe!! und es war auch so wie ich gesagt habe! anstatt y kam ein z anstatt ein z kam ein y , anstatt ein ? kam ein _ , anstatt ein ä kam ein ’ …
und ich hab alles mögliche probiert und gedrückt und es hat sich die ganze zeit nie etwas verändert und dann hab ich wo gelesen, dass man die linke Shift und die linke Alt -Taste gleichzeitg kurz drücken soll und dass es dann wieder geht. ich hab es auch nicht geglaubt aber ich habs dann wenigstens mal ausprobiert und ES GING!!!

also und da brauch ich mir net so n scheiß anzuhöre von wegen FALSCHE LÖSUNGEN, des ist ja wohl das letzte!!!

füll lieber deine ViKa ordentlich aus

Hi Markus,

Wie war die Geschichte mit dem ersten Stein?

Gruß
Sticky

Hallo,

füll lieber deine ViKa ordentlich aus

Wie war die Geschichte mit dem ersten Stein?

Richtig.

Nix für ungut, ich hatte hatte einen schlechten Tag.

(Aber ein Feature von ICQ ist das trotzdem nicht, sonst könnte ich zum Englischen wechseln :smile:)

mfg
MB

Hallo,

unter DOS gings so:

STRG + ALT + F1 = englische Belegung (qwerty)
STRG + ALT + F2 = deutsche Belegung (qwertz)

Gruß,
Klaus

Hallo,

Habe es gerade getestet hier in www. Es geht auch dort. äöüß oder ';[-

Grüße sendet,

Roland