Yachtvision auf n-tv?

Hallo alle zusammen,

Samstag Abend beim zappen gegen 19:55 auf n-tv gelandet und gerade noch das Ende von Yachtvision mitbekommen. Leider wird die Sendung weder in der Programmzeitung noch im n-tv Videotext angekündigt. Meine Frage deshalb: Hat jemand von euch die Sendung gesehen, wenn ja, wie ist sie und kommt die jetzt regelmäßig?

Viele Grüße
Tom

Hallo Tom,

ich hatte das Glueck diese Sendung merhmals zu sehen. Im wesentlichen handelt es sich um eine versteckte Werbesendung. Es hoert sich alles ein bischen wie reale Reportage an, aber es gibt niemals richtige Kritik. Jede Sendung stellt 3-5 neue Yachten vor, keine kann man unter 500TEuro erwerben und alle sind natuerlich das Freizeitgeraet fuer jedermann. Alle sind Prefekt und ueberhaupt toll. Selbst die sogenanten Tips fuer Bootsbesitzer laufen relgemaessig darauf hinaus, dass man sich dieses oder jenes Zusatzteil anschaffen muss.

Ich mag n-tv, da es fuer mich eine nette Moeglichkeit ist die deutschen Nachrichten von den USA aus zu verfolgen. Aber ausserhalb der Nachrichten gehts nur ums Verkaufen und Werben.

Hoffe geholfen zu haben,

Reiner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo rainer, hallo tom,

WANN bitte genau kommt diese Sendung?? würd ich mir gerne auch mal „antun“, damit ich nachher weiss, ob ich meinen kahn nun verschrotten muss oder nochn bisschen behalten darf *lach*…

grüsse aus dem süden
karin

Hi Karin,

das wüßt ich auch gern, obwohl - ich war letzte Woche auf der Boot, von daher müßte ich meinen Kahn auf jeden Fall verschrotten :wink:

Viele Grüße
Tom

Hallo,
unter www.yachtvision.de stehen u.a. die Sendezeiten. Scheint künftig regelmäßig ausgestrahlt zu werden.
Grüße
Markus BvG

*lach* siehste, deshalb fahren wir da schon gar net mehr hin, mal davon abgesehen, dass mir 2500 km für ne ausstellung zu weit sind…
dazu kommt, dass ich unser böotchen eh nur gegen ein neues gleichen modells tauschen würd und das wird nicht mehr hergestellt…
also heissts das „alte“ zu erhalten…aber guggn kann man im tivi ja mal…

grüsse
karin