Yaesu FT-60 Bedienungsanleitung (deutsch) gesucht

Ich suche für das Amateurfunkgerät Yaesu FT-60 ein Manual auf Deutsch, da ich mich vor dem Kauf in aller Ruhe über die Handhabung informieren möchte.
Über entsprechende Hinweise freue ich mich!

Ein Dankeschön im Voraus!
dafy

Hallo,
leider kann ich nicht weiterhelfen, würde aber dort anfragen, wo ich auch kaufen würde.

Gruß Werner

Das war auch meine Überlegung - nur müsste dazu das Originalpaket geöffnet werden und wäre somit kein Original mehr. Mitnehmen dürfte ich die Beschreibung ohnehin nicht (ohne gekauftes Funkgerät) - also wäre der Zweck, das vorherige Informieren (was bringt das Gerät, ist es leicht bedienbar, sagt es mir GEsamteindruck der Bedienung überhaupt zu,…) ja nicht mehr gegeben.
Im Internet werden zwar Beschreibungen in Deutsch um teures Geld angeboten - das ist für mich allerdings keine Option.

Danke für die Überlgung!

dafy