Ich bin bei yahoo, melde mich immer vom gleichen PC oder Handy an jetzt wollden die von mir eine Frage beantwortet haben die ich aber nie eingerichtet habe damit ich mich anmelden kann. Da ich mich von einem anderen PC bzw Browser anmelde was so nicht stimmt. Ich kann oder weiß nicht wie ich yahoo eine Nachricht schicken kann. Was kann ich tun?
Hallo Anja,
ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Vielleicht lag es an Yahoo selbst, dass die mal überlastet waren. Ich konnte meinen mail-account nicht öffnen.
Ich habe mich über das Hilfe-System bei Yahoo durchgeklickt, habe mir ein neues Passwort zugelegt, das auch sicherer ist.
Nun funktioniert alles wieder bestens.
Versuche es mal. Klick an: kann nicht auf meinen Account zugreifen - oder so ähnlich. Das funktioniert über die Yahoo-HP, „Mail“ anklicken, dann kommt das Anmeldefenster. Weiter unten findest Du besagten Hinweis.
Bei der Anmeldung - damals - hast Du da nicht Sicherheitsfragen beantworten müssen ? Man wird dann bei Yahoo, wenn mal was nicht funktioniert, nach der Beantwortung der Frage aufgefordert. Das dient deiner eigenen Sicherheit, damit kein Dritter von draußen auf deinen Account Zugriff hat.
Viel Glück und Erfolg !
Schöne Osterfeiertage wünscht dir
die Frau des Busfahrers