Hallo,
ich kauf mir demnächst ein neues Handy!Würde das Handy gern ohne Vertrag nutzen sprich mit einer Pripaidkarte! Möchte mir dann gern Yahoo auf das Handy holen braucht man dafür Internet; oder gibt es da eine andere möglichkeit?
Kann mann bei Internet fähigen Handys auch den zugang zum Internet sperren wenn mann z.B. im Ausland unterwegs ist?
Dank im vorraus für eine Antwort!
Mfg Maxei
Hallo Maxei,
nur damit ich das richtig verstehe. Du möchtest dann mit dieser Prepaidkarte auf die Services von Yahoo zugreifen!? Falls ja, dann brauchst Du meines Wissens nach schon Internetuzgriff, was aber für einen Prepaidtarif meiner Meinung nach nicht unbedingt von Vorteil ist.
Ich weiß leider nicht, welches Handy Du Dir holen möchtest, aber ich glaube, dass man den Internetzugang auch über den Provider sperren lassen kann (einfach da mal anrufen und fragen, wie sich das verhält).
Grüße, Christian
Grüße dich,
wenn du YahooMails auf dein Handy holen möchtest brauchst du entweder Internet oder du lädst sie dir per W-Lan/Bluetooth daheim vom Internet/Computer auf dein Handy.
Wenn du dir ein Handy mit Internetfunktion kaufst kannst du diese natürlich auch ganz einfach in den Einstellungen deaktivieren - damit dein Urlaub nicht unnötig teuer wird
.
Grüße
Fabi