Yahoo Email mit Anhang

Hi,
ne Freundin will mir Bilder schicken. Allerdings kriegt sie’s nich auf die Reihe bei Yahoo die Bilder in den Anhang zu packen. Könnte mir das jemand erklären, damit ichs ihr erklären kann, wie man das macht? Am besten wär nen Screenshot davon oder so den könnte ich ihr dann schicken.

Danke

+********************************************************+

Hallo sie soll auf Anhängen Klicken und dann wird das Objekt angezeigt das man senden möchte dann nur noch auf Öffnen und ab die Post. Was hier steht bekommst du mit Foto von mir. +/- Videotext

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die schnelle Hilfe nur das mit den angehängten Foto versteh ich nich ganz oO

Danke für die schnelle Hilfe nur das mit den angehängten Foto
versteh ich nich ganz oO

+****************************************+

Was kann man da Falsch verstehen ist doch nur eine Videotext Seite

N Screenshot von dem ganzen yahoo-geraffel wär mich lieber gewesen :smile:

N Screenshot von dem ganzen yahoo-geraffel wär mich lieber
gewesen :smile:

Mach dir doch einfach eine Email Adresse bei Yahoo und du kannst alles selber Testen.

ja grade das will ich ja nich, noch ne email brauch ich nich. und nur um zu testen wies aussieht wärs verschwendung

ja grade das will ich ja nich, noch ne email brauch ich nich.
und nur um zu testen wies aussieht wärs verschwendung

+*****************************************************+

Wer nichts testet oder versucht wird nie das was man benötigt auf die reihe bekommen.

Eine Email Adresse die man sich einrichtet kann man wider löschen lassen so gesehen ist es keine Verschwendung.

Mir isses im Prinzip ja auch egal. Nur ne Freundin kriegts halt nich auffe Reihe :smile: und da wollte ich Gentlemen sein und helfen. Naja sie wirds schon irgendwie packen