Yahoo Mail schläft im Firefox ein

Liebe Expertinnen,

immer mal wieder reagiert Yahoo Mail nicht mehr - sowohl die Browser-Buttons als auch die Buttons von Yahoo zeigen als einzige Reaktion einen Balken, der im Viertelsekundentakt blinkt, gleiches Verhalten, wenn ein Maus-Button an beliebiger Stelle im Screen gedrückt wird:

grafik
Das Screen lässt sich nicht mal mehr schließen. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Update: Es wird alles nur noch schlimmer ;-). Gleichzeitig werden neue Firefox-Instanzen ohne Lesezeichen und Menüleiste geöffnet, zB beim Anklicken von Suchmaschinen-Resultaten.

Firefox abschießen und neu starten hat geholfen, die Session wurde sogar vollständig wiederhergestellt. Falls jemand weiß, wie das zustandekommt, gerne her damit, aber bitte nicht weiter danach suchen, mit diesem Würgaround kann ich leben. Danke fürs Mitlesen!

Gruß
Ralf