Hallo,
habe mein Passwort bei Yahoo geändert, nachdem von dort an alle meine Adressen Spammails verschickt wurden. Leider komme ich jetzt nicht mehr zu meinem Account, trotz vieler Versuche mein neues und altes Passwort in unterschiedlicher Schreibweisen einzugeben. Da auch die Sicherheitsfragefür das „vergessene PAsswort“ von mir anscheinend nicht richtig beantwortet wird bin ich jetzt etwas hulflos was ich tun kann. Wer weiss Hilfe?
Hallo Thorsten,
das ist leider nicht mein Fachgebiet. Somit kann ich dir da leider nicht helfen.
Sehr geehrter wer-weiss-was Nutzer,
außer einem völligen Reset kann ich da wohl auch nicht helfen. Einfach neue E-Mail Adresse anlegen bei irgendeinem E-Mail Dienst, denn oft nehmen die Logins bei der alten Eingabe die E-Mail Adresse nicht mehr an. Dann eben so vorgehen als ob man yahoo das erste Mal benutzen würde. Deine bisherigen evt. über yahoo gespeicherten Daten gehen logischerweise dabei verloren. Vielleicht haben andere User noch andere Ideen, die helfen. Ich wünschen natürlich Viel Glück und eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich glaube dein Account wurde gehackt und wurde ein neues Passwort angelegt, denke ich mal.
Am besten du kontaktierst Yahoo! unter diesem Link:
http://help.yahoo.com/fast/help/de/mesg/cgi_feedback…
Mehr dazu kann ich dir nicht helfen.