Yakumo PDA delta 300 GPS

Hallo Forum,

ich habe mir unten die Berichte von den beiden all-in-one Produkten durchgelesen und mich dazu entschlossen den Delta 300 GPS zu kaufen.

Es gibt ein Packet in dem auch der Marco Polo Mobile Navigator dabei ist.

Kennt jemand diese Software bzw. ist das eine gute Software ? Sind verschiedene Länder mit dabei ?

Ein Frage zu Speicherkarte. Ich möchte mir ein 256 MB Karte dazu kaufen. Reicht das für 3-4 Länder ? Oder reicht das nur für Deutschland.

Besten Dank.

Bernd.

Hy,

guckst du hier: http://www.pocketnavigation.de

da werden Sie geholfen :smile:

gruss

Danke, aber da wurde mir nicht geholfen. Weder auf die Frage nach der Speichergöße, noch auf eine Bewertung der Software fand ich eine Antwort. Habe ich da etwas übersehen ?
Unter GPS Software war kein Marco Polo dabei.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hy,

hast du da auch ins Forum geschaut??

da gibts einen Punkt: „Marco Polo-Navigator“ und zwar unter Navigationssystem Falk Navigator.

Da wird grad sogar genau deine Frage behandelt (hab aber nur den Header gelesen)

gruss

p.s.: manchmal hilft die Suchfunktion :smile:

Hallo Andi,

ja du hast Recht - sorry ! Suchfunktion im Forum hilft weiter ich hatte unter GPS - Software geschaut.

Die Marco-Polo kommt ja nicht gut weg. Muss ich also auf das Bundle verzichten und was anderes kaufen.

Jemand eine Emfpehlung für eine andere Software ?

Hy,

kein Problem.

Also ich benutze TomTom3. Das ist bis auf ein paar „Eigenheiten“ sehr gut. Aber diese Eigenheiten sind wohl, da softwarebedingt, auch bei allen anderen Progs mehr oder weniger vorhanden.

Als PDA habe ich mir einen gebrauchten bei EBAY gekauft. Dort sind sie immerhin über 50% günstiger als im Laden.

Die Frage ist hat, worauf du wert legst.
Wenn du dich mal wegen den einzelnen PDA´s schlau machen willst: http://www.ppc-welt.info/
Dort findest du im Forum sehr viel hilfreiches.

Ansonsten würd ich mich mal etwas bei Pocketnavigation reinlesen.

Dort ist auch viel zu der berüchtigten „Kauffrage“ gepostet

gruss

gruss

Hi Andy.
Habe mir vor 5 Wochen auch den Yakumo 300 GPS zugelegt. Dazu bei eBay,mit Glück, die NAVIGON 4-Software günstigst ersteigert.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lief die Navigation dann problemlos.Wir sind kurz danach in den Urlaub, nach Mallorca , geflogen. Dort hatten wir einen Leihwagen.Durch die Navi haben wir Mallorca und die schönsten Ecken der Insel, fast besser als ein „Èinheimischer“ wie im Schlaf erfahren.
Fazit: Für mich, auch als Kurztrip-Urlaubender, DIE ideale Lösung!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]