Hallo zusammen,
ich habe eine Yamaha 400, BJ 1978, top zustand, springt auch direkt an. Ich will diese maschine verkaufen. da ich mich nicht sehr gut auskenne wolte ich mal fragen für wieviel ich die maschine verkaufen kann???
danke schon an euch im vorraus,
lg
Patrick
Hi Patrick,
lass uns nicht dumm sterben, was ist es den für eine? Eine XS?
Wie viele Kilometer hat sie den drauf? Wie schauts mit TÜV aus? Was verstehst du unter top Zustand? Wie alt sind die Reifen?
Mit den Daten die du hier gibst würde ich spontan sagen
Keine Ahnung
Gruß Michi
Hi,
also es ist eine Yamaha J 400, Baujahr 1978, 20kw, 175kg leergewicht, 386cm³, 36.175km, Reifen und Bremsen sind ein bis anderthalb jahre alt. Die Maschine ist ein Jahr nicht mehr gefahren worden, aber einmal pro woche gestartet worden, sie startet also sofort. Keine Roststellen, immer geputzt. Die Batterie ist auch vom letzten Jahr, also auch noch neu. Tüv ist im August 2007 abgelaufen, wird aber erneuert bei verkauf.
ich hoffe die daten reichen
fg
Patrick
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Für 250 Euro hole ich sie ab wie sie ist, wenn Die Beschreibung zutrifft…
Grüße,
Mathias
Hallo Patrick,
Yamaha ‚J‘ 400 gibt es meines Wissens nicht, nur XJ 400 (die es imho nicht in Europa gab) oder die XS 400, für die deine Leistungsangaben sprechen. Hat sie 2 Zylinder?
Was den Preis angeht fürchte ich, daß Mathias ein einigermaßen realistisches Angebot gemacht hat…
Guck mal auf www.xs400.net
Da kannst du zum einen schauen, ob dein Mopped eine XS ist und vielleicht auch eine genauere Preiseinschätzung bekommen.
Noch’n Tip: wenn deine Fahrgestellnummer mit 2A2 oder 12E beginnt ist es 'ne XS!
Grüße,
Oliver