Hallo, ich wollte mal fragen was es kosten kann, wenn man gar nicht weiss, was an dem Roller ist? Mein Sohn hat einen Yamaha Neos. Der Zilinder war defekt und er hatte selber einen neuen eingebaut, allerdings dabei den Öelschlauch beim Einbau mit abgeklemmpt. Die Folgen waren klar, der war schnell auch durch. Wir haben ihn dann zu unserer Werkstatt gegeben, die einen original Zilinder bestellen wollten (was über eine Woche dauern sollte, bis der da wäre). Ich habe einen passenden gekauft und die haben diesen dann eingebaut (ohne Garantie, da nicht original). Das war der zweite Monat wo der Sohn kein Geld von seinem erstem Lehrlingslohn übrig hatte, aber er muss halt auch mit dem Roller zur Arbeit. Der Roller lief ohne jede Probleme (14 Tage), dann sprang er nicht mehr an und stand am Arbeitsplatz. Die Werkstatt sah kein Problem den Roller wieder ans Laufen zu bekommen, nach drei Wochen ohne Ergebnis und den Jungen durch die Gegend fahren meinten sie nur, da kann man nichts mehr machen. Am Zilinder läg es nicht. vielleich der Simmerring, aber nach dem dritten und vierten Monat ohne Lohn kann und will mein Sohn (wir sehen es auch nicht ein) nicht weiter auf Geld verzichten und der Roller wird doch nicht fertig. Der ältere Bruder hat mal geschaut, aber er kann auch nichts finden. Ein Zündfunke ist da und trotzdem spring er nicht an??? Was kann sowas kosten, wenn man nicht mal weiss was es sein kann??