Hallo!
Erst einmal möchte ich mich generell für die immer sehr gute Beratung und die guten Tipps in diesem Forum bedanken!
Ich möchte mir eine neue Stereoanlage zulegen, da meine alte 8 Jahre alte den Geist aufgegeben hat und nun zum zweiten Mal zur Reparatur müsste, was sich aber nicht mehr lohenen würde, da bei der letzten Reparatur schon fast die Hälfte des Neupreises investiert wurde!
Jetzt war ich die Tage im „Ich bin doch nicht blöd-Markt“ und habe mich ein wenig umgeschaut so in der Preisklasse bis ca. 300€. Beim Probehören hat mich der Klang der Yamaha Pianocraft E700 sehr beeindruckt! Zusätzlich das gigantisch schlichte, ansprechende Alu- Desing, ohne Plastikknöpfe!!!
Allerdings gibt es diese nur in Kombination mit Lautsprechern, da habe ich aber ein gutes Paar hier zu der alten Anlage eytra dazu gekauft.
Außerdem spielt die DVDs ab und hat einen Scart-Ausgang, was aber eig nicht benötigt wird. Nur der PC soll angeschlossen werden.
Hat jemand Erfahrungen mit der Pianocraft?
Und hat mir jemand eine gute Alternative zur Hand? (Ohne Lautsprecher, auch so guter Klang)
PS: Vllt. gibt es eine die direkt einen USB-Anschluss hat?
Vielen Dank, Gruss MaBu