Guten Abend,
ich habe den Yamaha P320, läuft, wenn er dann will. Mein Problem: nach Betätigen der Starttaste tut sich mal nichts, dann passiert es, dass der Spieler auf einmal nach 10 oder 20 Minuten startet, oder er er ruht sich direkt nach dem Start auf dem Plattenrand aus, der Teller bleibt dann stehen, dreht sich nicht mehr.
Was kann man da tun? Entsorgen??? Wer weiß Rat?
Vielen Dank!
Willi
Hi
Yamaha hört sich doch eigentlich nach einem guten hochwertigen Gerät an , dessen Wert und Qualität aktuell wie eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht werden muss .
Die Frage stellt sich natürlich , wie oft Sie dieses Gerät brauchen , ob Sie Liebhaber guter Schallplatten sind , oder Sie nur an Weihnachten die Weihnachtsplatte auflegen .
Es gibt noch " Alte Haudegen " unter den Technikern , die diese Geräte reparieren können , aber sowas zum Media Markt zum Einschicken bringen , das macht kein Sinn , da gebe ich Ihnen eine Garantie :
Das Sie das Gerät unrepariert zurück bekommen !
Ich kenne noch „Haudegen“ die sowas reparieren können , aber wegen der FAQ , Anschriften nur per PN .
gruss
Toni
Hallo Toni,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein, ich lege LP´s (Klassik) regelmäßig auf, ist natürlich nervig, wenn das - wie beschrieben - passiert.
Es wäre schön, wenn ich so einen Haudegen möglichst hier in der Nähe (westlich von Frankfurt) ansprechen könnte. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Vielen Dank nochmals
Willi
[email protected]