Wer hat Erfahrungen mit dem Motorrad?
Kaufenswert? Wartungsarm?
Lahm oder ganz brauchbar vom Tempo her
(ohne Raser sein zu wollen)?
Worauf sollte man speziell achten?
Welche Macken hat die Maschine?
Sonstiges?
Vielen Dank.
Hi Bracco,
mein ex-schwager hat so ein teil.
der ist begeistert davon.
geschwindigkeit ist ok für’n chopper
problem ist ersatzteilbeschaffung !
ich find es blöde, dass das schutzblech vorne gar kein blech sondern plastik is. bricht leicht und ist kaum neu zu bekommen.
ride on
Ratte
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielleicht hilft dir das hier auch noch weiter…
http://www.dragstars.de/
ride on
Ratte
Danke Ratte, ich glaube wir haben schon
kurz im community-chat miteinander
„geschrieben“.
Servus!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Ratte,
zunächst mal besten Dank für die Empfehlung meiner Homepage (http://www.dragstars.de) 
Daß ich als „begeisterter Draggy“ kein objektives Statement zur DragStar liefern kann, ist wohl klar
Fest steht, daß ich mit meiner 650er Classic nach fast 14 Monaten und ca. 18.000 km sehr zufrieden bin!
Ich will allerdings nicht verschweigen, daß es auch schon ein paar kleine Probleme gab. So war nach ca. 10.000 km die Bremsscheibe defekt („Bremsrubbeln“), und kürzlich wurde bei der 18.000er Inspektion festgestellt, daß die Kardanwelle verbogen war!!! Während das Bremsscheibenproblem lt. Yamaha immer mal wieder vorkommt (quer durch alle Modellreihen), war die Geschichte mit der Kardanwelle was völlig Neues. Egal, beide Teile wurden auf Garantiebasis ausgetauscht.
Bei der Gelegenheit noch ein Wort zur Ersatzteilversorgung: Beide Teile waren einen Tag nach der Bestellung beim Händler! Gleiches galt für meinen Heckfender und den hinteren Kennzeichen-/Blinkerhalter (Unfallschaden). In der Beziehung kann ich nun wirklich nicht meckern. Vielleicht liegt das aber auch am Händler…?
Übrigens: Die Fender der Classic sind aus Metall, die der Custom aus Plastik. Eingerissene Frontfender habe ich an der Custom allerdings auch schon gesehen.
Beste Bikergrüße
Andy