hallo an alle,
ich habe eine yamaha yzf r125 mit der ich heute morgen auf arbeit gefahren bin (ohne probleme).
jetzt stand sie den ganzen tag bis ca 13.00uhr in der sonne und als ich heimfahren wollte startete sie nicht (anlasser funktioniert).
hab dann mal alle verkleidungen abgebaut und meine benzinpumpe getestet,diese funktionierte im eingebauten zustand nicht,also hab ich sie ausgebaut und hab mal direkt 12V drauf gegeben,da hat sie dann funktioniert.
leider ist der stecker von der pumpe ziemlich klein und ich kam mit meinen messspitzen nicht recht rein,aber es hat mal ca. 6,4 angezeigt was natürlich viel zu wenig ist.
hatte dann auch ein ladegerät an der batterie,war aber ohne unterschied.
da ich keinen schaltplan hatte,hab ich einfach mal alle sicherungen ausgebaut und getestet,war alles ok.
ich wollte dann am steuergerät die ausgangsspannung zur benzinpumpe messen,aber ohne schaltplan tu ich mir da schwer die richtigen anschlüsse zum messen zu finden.
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen was ich noch tun könnte,bzw kann mir eventuell jemand direkt sagen wo ich noch was messen kann (elektrik ist halt net so mein fachgebiet,also bitte auf verständlichem deutsch
)
ich hoffe ich hab soweit mal alles verständlich erklärt und sag dann
vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe 