Yamakawa codefree DVD Player

Hi!

Wer weiß, bei welchen URLs oder auch „reellen“ Einzelhändlern ich den Yamakawa DVD Player kaufen kann?

Gruß

Marcus

P.S. Wer hat dat Ding und damit Erfahrungen gemacht?

Hi Marcus,

Wer weiß, bei welchen URLs oder auch
„reellen“ Einzelhändlern ich den Yamakawa
DVD Player kaufen kann?

Ich hab neulich bei Karstadt danach gefragt. Da hat mir der nette (und kompetent scheinende) Verkäufer gesagt, dass die Code-freien aus seien. Das sei ein Großeinkauf gewesen, bei dem der Käufer abgesprungen wäre und die sind jetzt aber alle verkauft.

Schau mal bei Karsten Becker rein, scheint sehr „reell“ zu sein, gute links zu Tests dabei und so und die AGB sind auch ok.

http://www.dvdplayer.de/

P.S. Wer hat dat Ding und damit
Erfahrungen gemacht?

Hab gehört soll nicht schlecht sein, aber wenn er tatsächlich nicht mehr zu kriegen ist, was hilfts?

Gruß
Stefan

P.S. Ach ja, achte drauf, dass dein DVD nicht nur codefrei sondern auch gleich einen Macrovisionsverstärker hat (kannst du alles bei Karsten B. nachlesen), sonst is’ nix mit aufnehmen (zur Sicherung!)

Hi,

über mich *g* ich kriege den bei meinem Großhändler, kann dich vor dem Ding aber nur warnen, wenn du es als mp3 player an siehts der genialer weise auch DVD’s abspielen könnte ist die Kiste vielelicht intressant, aber wenn du DVD’s gucken willst greif lieber zuw as anderem (sony 725) und hol dir das mp3 dingen von terratec

Gruß

Strauch

Wer weiß, bei welchen URLs oder auch
„reellen“ Einzelhändlern ich den Yamakawa
DVD Player kaufen kann?

http://www.bluecall.de

P.S. Wer hat dat Ding und damit
Erfahrungen gemacht?

Habe das Gerät jetzt seit etwa 4 Wochen und bin begeistert! Für das Geld kann man sich den nicht selber bauen :wink:)

Im Ernst: die MP3-Wiedergabe-Qualität ist ziemlich gut (war/bin äusserst positiv überrascht), wenngleich auch (noch) etwas umständlich zu bedienen, aber daran wird ja wohl gearbeitet (kann man ja hoffentlich irgendwann mal updaten).

Wenn Du Dir den Yammi kaufen willst, empfehle ich Dir unbedingt folgenden Adresse:

http://www.dvdboard.de/

Das ist nämlich das Yamakawa-Forum, wo Du alles über das Gerät erfährst und auch erfragen kannst (von daher auch eine gute Seite, die man sich vorher mal angucken sollte). Am besten lädst Du Dir die Seiten einfach zum Offline-Lesen mal 'runter (kann man da freundlicherweise machen).

Was die in den Tests bemängelte Bildqualität angeht, kann ich nur sagen, dass ich davon bei meiner alten TV-Möhre nix merke, und besser als Video ist’s allemal.

Yammi rules,
HOFee.

Hallo Marcus.
Ich hab nen Yami, und das Ding taugt echt was für seinen Preis ( um 500,-)
Schau mal auf www.dvdboard.de, da findest Du alle antworten.
Der Yami kann DVDs lesen, CDs, CD-Rs, CD-RWs, VCDs, mp3-CDs usw, Regioncode-free, MV-off usw.
Also echt nicht schlecht.

Hoffe, ich konnte helfen.
kn(::smile:pfy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus,

ein Freund hat so ein Gerät bei Media-Markt gekauft. Es kostete 499.-- DM. Die Qualität ist für den Preis ok, beim Abspielen von mp3-CDs produziert er jedoch ein lautes Laufgeräusch. Die Menüführung ist realtiv kompliziert und gewöhnungsbedürftig.
Insgesamt hat er ein jedoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.