Yammer verbinden mit Funktionspostfach Outlook

Hallo zusammen,

gemeinsam mit meinen Kollegen verwende ich Funktionspostfächer, um die eingehenden Mails zu kanalisieren.
Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder, dass ein Yammer-Account kurzzeitig in diesen Postfächern sichtbar ist, sich offensichtlich aufschaltet.

Benötigt man zu Aufschaltung von Yammer auf ein Funktionspostfach das Passwort des Postfaches?

Kann man nach Aufschaltung die E-Mails aus dem Postfach kopieren/herunterladen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag.

Hausmeister