Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit Yankee Candle Duftkerzen gesammelt? Ich würde gerne welche kaufen, weil sie sehr gut sein sollen, schrecke aber etwas vor dem Preis zurück.
Danke
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit Yankee Candle Duftkerzen gesammelt? Ich würde gerne welche kaufen, weil sie sehr gut sein sollen, schrecke aber etwas vor dem Preis zurück.
Danke
Hallo,
bei uns werden die auf dem Stadtmarkt verkauft - ich halt es für Nepp - aber manche schwören drauf. (was teuer ist, muß ja gerechtfertigt werden).
Ich würd mal suchen, wo Du die Dinger einzeln kaufen kannst und erstmal eine nehmen.
Grüße
Wendy
Hallo,
ich finde das die Yankee Candels nicht so synthetisch wie viele anderen
Duftkerzen riechen.
Erfahrung habe ich mit den Housewarmern (die im Glas) Chocolate Chip
Cookie und Sugar Cane & Vanilla -einfach lecker!
Ich würde diese Kerzen mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Gruss
Hi,
ich hab schon alle möglichen Duftkerzen getestet … Yankee Candle, Partylite, die von Rossmann und dm, von Ikea, welche aus Kaufhäusern. Ich kann den Gerüchen nie widerstehen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass sowohl Yankee Candle als auch die von Partylite am längsten duften und am intensivsten. Sie sind zwar nicht so preiswert, aber ich kaufe keine anderen mehr.
Kleiner Tip … ich kaufe von Yankee Candle nur die Duftkekse und von Partylite die Votivkerzen. Kerzen vom Docht befreien und anstelle von Wasser und Duftöl in den Napf einer Aromalampe legen. Das duftet besser als wenn man einfach nur die Kerze anzündet.
Gruß
Tina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
danke für die Tipps, ich habe mir nun auch ein paar Yankee Candle Votivkerzen im Internet bestellt. Da waren die deutlich billiger, als im Laden um die Ecke. Ich habe mir vorallem Klassiker wie Vanille, Apfel, Erdbeere, Lavendel usw. bestellt (1,95 €, ansatt 2,50 €). Allerdings kann man da den Docht nicht herausnehmen. So im Glas brennen die ganz gut ab und riechen einfach super. Dieses Vanille-Glas von IKEA kann da nicht mithalten. Das riecht je eigentlich nur beim Öffnen oder wenn man direkt daneben sitzt. Eine kleine Votivkerze von Yankee Candle reicht aber schon aus, das man sie fastschon vom Flur aus riecht, wenn man die Tür aufschliessen will. Einfach klasse. Alle Düfte sind super, ohne aufdringlich zu sein.
Ich werde weiter berichten.